Freitag, Juni 09, 2006

To see ...

Bevor ich wieder die Hälfte der Filme verdränge, die in den nächsten Monaten so anstehen, kommt hier meine vorläufige, unvollständige, ungeordnete Merkliste für Filme, dich ich unbedingt sehen will.


Anthony Kaun Hai. Mit Sanjay Dutt und Arshad Warsi stimmt die Besetzung und was IndiaFM so darüber schreibt klingt nach einem Mordsspaß.

Die beiden sind auch im nächsten Must-See-Film mit dabei: Munnabhai Second Innings. Der erste war schon superschick und superlustig, da ist es ja klar, dass Teil zwei auf der Liste landet.

Und Arshad zum Dritten: Kabul Express hat einen Trailer, der mich ziemlich neugierig gemacht hat. Und es klingt nach einem der Filme, in denen mir John Abraham wirklich gefallen könnte.

Snakes on a Plane. Ein Film mit dem Titel landet selbstverfreilich auf dieser Liste, was hättet ihr denn gedacht? (Bei McSweenys gibts schon Vorschläge fürs Ende - ich würde ja am liebsten Variante 4 sehen ...)

Chup Chup Ke. (Start heute!) Eigentlich hat mich ja keine Priyadarshan-Komödie bisher so vom Hocker gehauen, aber Kareena und Shahid gehören ja zu meinen absoluten Lieblingen, deshalb muss das einfach sein. Und die Trailer sahen ganz schick aus.

Omkara. Es ist ne Shakespeareverfilmung und Saif spielt böse. Need I say more? Defintiv auf der Must-See-Liste - trotz Klonschaf Dolly-Assoziationen.

Alag. Der Low-Budget-Superhelden-Film mit dem meisten Hype klingt irgendwie interessant. Auch wenn das All-Star-Promovideo einfach nur langweilig ist. Und die Effekte im anderen Trailer so nach Effekten aussehen.

Superman Returns. Der Big-Budget-Superheldenfilm mit fast so viel Hype wie Krrish hat hier natürlich auch einen Platz verdient.

Nacho Libre. Auch sowas ähnliches wie ein Superheldenfilm, oder? Immerhin trägt Jack Black Cape und Strumpfhosen ...

The Lake House. Der Originalfilm ist ja unerschwinglich teuer, soll aber echt schick sein. Mal sehen ob das Remake mit Keanu und Sandra Bullock was taugt. Der Trailer ist schonmal ziemlich toll.

Wordplay. Ein Film über New-York-Times-Kreuzworträtsel und ihren Macher. Mal sehen ob wir den hier auch zu sehen kriegen.

A Scanner Darkly. Sieht seeeehr schick aus und ich mochte Waking Life auch schon.

Lady in the Water. Auch wenn die halbe Welt über M. Night Shyamalan lästert - ich mag seine Filme. Und die Besetzung sieht toll aus.

Little Miss Sunshine. Ich mag den Trailer. Und den gelben VW-Bus.

Bommarillu darf natürlich auch nicht fehlen - Siddu muss sein, is ja klar.

Zwei Filme, die ich entweder total verpennt habe, oder die tatsächlich bei uns noch nicht liefen wären dann noch The Libertine und The Three Burials of Melquiades Estrada.

Und dann wäre da noch The Road to Guantanamo, der zwar schon laufen müsste, aber irgendwie noch nicht in den Münchner Kinos aufgetaucht ist. Außer ich hab ihn übersehen ...

Und dann natürlich die großen Sechs:
PotC2, KANK, Fanaa, Krrish, Dhoom 2 und Don. Dazu muss ich ja nix mehr sagen, oder?

Jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber die Arbeit ruft und ich muss mich von dannen trollen. Ein Sequel folgt bestimmt ...




Kommentare:

mirie.blogg.de hat gesagt…

Von Kabul Express gibts schon einen Trailer? Ich kenn nur dieses eine Bild auf der YashRaj-Homepage...

Ansonsten kann ich dir bei den meisten Bollywoodfilmen nur zustimmen, ok Alag und Krrish interessieren mich jetzt nicht soo, aber letzterer läuft ja im Kino, als werd ich ihn mir wohl angucken... Nur, wen nimmt man zu einem Film mit, von dem man von vornherein weiß, dass er vor Peinlichkeiten nur so wimmelt? (ich sag nur Hrithik im Ledermantel und von Haus zu Haus springend... ;))

Oh, jetzt heiß ich "mirie.blogg.de". Irgendwie hab ich da bei der Anmeldung was falsch gemacht :D

Katrin hat gesagt…

Juhu! Mein Blog lässt mich selber kommentieren. Wie schick. Langsam platzt mir vor Fehlermeldungen der Kragen ...

Jedenfalls: Den Trailer zu Kabul Express gibts bei YashRaj. Wenn man dieses Vorschaubild aufmacht, lädt das erst ewig diese Animation und dann kann man nen Link dazu anklicken. Leider kann mans mal wieder nicht direkt verlinken. Ich find den Trailer ganz interessant, weil ich den Film irgendwie danach ganz schlecht einschätzen kann - er wirkt recht lustig, aber ich hab so das Gefühl, dass der Film ins Ernste kippen wird. Könnte natürlich auch total daneben liegen.

Krrish wird bestimmt ... lustig. Oder so. Da kann schon gar nix schiefgehen - wenn er mies ist, kann man wenigstens toll lästern. ;)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro