Donnerstag, August 09, 2007

Time to say goodbye

So, ich geh dann mal rüber ins neue Wohnzimmer - da ist zwar noch nicht alles fertig, aber man kann sich da schon sehr schick aufs Sofa kuscheln.

Hier bleibt natürlich noch offen - ich hab sowieso noch keine Möglichkeit gefunden, die Beiträge ins neue Blog zu importieren.

New Blog, new Link(s): Paint it Pink! - Startseite (weil ich zu doof bin, um das anders hinzukriegen) und Direktlink zum Blog.

Mehr Text!

Auch technische Wildsäue finden mal ein Korn ...

Kleine Vorschau gefällig?

Bin noch am Rumspielen und Code malträtieren - aber demnächst kommen die Möbelpacker ...

Mehr Text!

Mittwoch, August 08, 2007

Kaddele = Dummerle

Ich habe jetzt tatsächlich den halben Tag ständig darüber nachgegrübelt, wie ich Wordpress beibringen kann, dass mein Provider tatsächlich das richtige PHP anbietet.

Um jetzt, zehn Stunden später, herauszufinden, dass ich bei meinem Provider nur zweimal klicken muss, damit mir das ver§$!)§$%/$§)%!/%te Zeug einfach so automatisch installiert wird.

Wie war das nochmal mit der technischen Wildsau?

Heute Nacht gehts ans rumbasteln ...



Mehr Text!

Montag, August 06, 2007

Umziehen macht Spaß!

Blogger geht mir momentan sowas von auf die Nerven - nicht nur, dass bestimmte Funktionen nicht das tun, was sie sollen, weil Blogger meint, ständig irgendwelchen Code in meine Postings zu basteln, den ich gar nicht haben will, sondern neuerdings verschluckt das Mistding auch noch Wörter, wenn ich einen Text schreibe. Und das treibt mich noch in den Wahnsinn!

Deshalb habe ich mich gestern nacht spontan und unter Medikamenteneinfluss dazu entschlossen, meine Siebensachen zu packen und woandershin zu wechseln. Momentan sieht wordpress.com ganz gut aus, bis auf die Tatsache, dass man tatsächlich nur am CSS etwas ändern kann und sonst nicht.

Gibts noch andere Empfehlungen? Blogdienste, die keine Wörter fressen? Immer her damit!

Mehr Text!