Montag, Juni 25, 2007

Post von Nehaflix

... hätte ich jetzt gerne. Nur leider ist die deutsche Post oder DHL - die sind sich nicht so ganz einig, wer jetzt schuld ist - zu dumm für sowas.
Deshalb gabs nur ne Email von Nehaflix, in der steht, dass die mein Päckchen jetzt zurück bekommen haben. Da kommt Freude auf. Und noch schöner: Auf dem Päckchen steht auch kein Rücksendegrund. Sondern nur der Aufkleber, dass es zum Zoll muss und nicht zu mir direkt darf. Ich hab natürlich sofort den Zoll angerufen. Die haben das nie bekommen. Juhu. Also mal bei der Post durchgeklingelt. Gesagt bekommen, dass dafür DHL zuständig ist.
DHL angerufen. Festgestellt, dass es in deren elektronischem Anrufannahmedingens keine Option für Beschwerden oder Probleme gibt. Mal auf gut Glück irgendeine der anderen Optionen gewählt. Nette junge Dame am Telefon. Kann mir nicht weiterhelfen. Ich müsste denen nämlich eine Nummer geben. Weil die sonst keinen Nachforschungsauftrag aufnehmen können.
Wo die steht? Auf dem Päckchen. Wie sieht die aus? Die ist lang. Aha. Was soll ich denen von Nehaflix jetzt sagen, wo die die Nummer suchen sollen? Öh. Die könnte überall stehen. Aha. Ich soll doch da mal schnell anrufen. Klar, ich zahl jetzt doppelt Porto und soll dann auch noch in die USA telefonieren. Guter Plan.

Ich schreib dann jetzt ne Mail an Nehaflix und sag denen, sie sollen irgendeine lange Nummer suchen, die da eventuell auf dem Paket steht. Und dann such ich mir etwas um meine Aggressionen abzuarbeiten ...


Technorati

Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro