Dienstag, Oktober 17, 2006

Alle warten.

Ich auch. Auf KANK. *hibbel*
Und eigentlich wollte ich die doch gar nicht bestellen. Sondern auf die deutsche DVD warten ... Denn die muss ich ja für mein Schwesterherz eh besorgen ... Verdammt. Soviel zum Thema Willenskraft.

Aber es geht um Shahrukhischatzi diesen bestimmt ganz tollen, sehenswerten Film, in dem Shahrukhischatzi bestimmt mehr als scharf ist so viele gute Schauspieler mitspielen und der doch ganz viele Shahrukhischatziszenen hat dessen Handlung bestimmt total interessant und ungewöhnlich und schick ist.

Außerdem ist eh Maria schuld. Die hat mir in meinem geschwächten, kranken, leicht beeinflussbaren Zustand das gezeigt:


Mehr Screenshots und technisches Geblubber zur DVD gibts übrigens bei zulm.net.

Kommentare:

Bastet hat gesagt…

Soll ich mal wieder die fiese Seite meines Charakters zeigen und ganz dezent darauf hinweisen, dass ich KANK bereits vor vieeeeelen Wochen im Kino gesehen habe?
Nur so zur Erinnerung. :D

Nein, ich bin ganz lieb und erwähne nur, dass ich auch ungeduldig auf die DVD warte. Bin gespannt auf die Extras, insbesondere die Deleted Scenes.

michael hat gesagt…

ach DU warst das :D

liebe kaddele, was ist eigentlich mit kaffee? nicht mit shahrukhischatz sondern mit mir?

Maria hat gesagt…

Irgendwas mach ich falsch...erst behauptet Mirie ich wär an ihrer Bestellung Schuld und jetzt kommst du auch noch daher - ich hab doch gaaaaar nichts gemacht! Ich bin völlig unschuldig!

Ich warte übrigens auch gespannt. Auf eure Kritiken und auf meine DVD. Warum bekommt Marco seine DVDs eigentlich immer so schnell? Hat der schon seinen eigenen Hauslieferanten bei nehaflix?

Oh, und Kaddele, du hast einen Fast-Herzstillstand von mir zu verschulden: Der Don-Countdown hat mich grad zieeemlich geschockt. Und Frustriert, weil wir den Film natürlich nicht sehen können...*schluchz*

Katrin hat gesagt…

Huch, den Countdown hab ein bissl ignoriert - der kann irgendwie nicht richtig zählen. Ich dachte, ich hätte das Problem mit nem anderen Code gelöst. Verdammt. Das Datum, das ich eingegeben habe, stimmt nämlich. Grummel. Naja, muss ich mich nächste Woche drum kümmern.

@Michael: Vielleicht irgendwann Ende nächster Woche? Vorher werd ichs leider auf keinen Fall schaffen können. Sorry!

michael hat gesagt…

gut. bin dieses we eh unterwegs.

Katrin hat gesagt…

Tststs. Treibst du dich wieder rum, du Rumtreiber, du!

sanjay jha hat gesagt…

happy dipavali
cheers,
jhaji.

sanjay jha hat gesagt…

happy dipavali
cheers,
jhaji.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro