Montag, Oktober 23, 2006

Sugar Baby Love

Einfach gigantisch wunderbar und zum verlieben! (Sollte ganz unbedingt mit Ton und vielleicht nicht gerade in der Arbeit angeschaut werden. Obwohl. Schauts euch an. Egal wo.)








Die beiden Clips stammen von Wilfred Brimo und wurden für eine französische AIDS-Awareness-Kampagne gedreht. Die Franzosen habens halt einfach drauf! Da können sich die Macher der ganz furchtbar lahmen deutschen Kampagne mindestens 20 Scheiben abschneiden ...


Kommentare:

Serpi hat gesagt…

LOL! Echt coole Videos...

aber dennoch, für mich bleiben die franzosen rein aus persönlicher Erfahrung ;), ziemliche Deppen.... :P

maini hat gesagt…

erstes video ist total schick (auch ohne musik). zweites hab ich nicht gesehen. ich sollte echt mal diese dinger anschauen, wenn ich nicht grad auf arbeit hocke :D

Katrin hat gesagt…

@Serpi: Ach komm - ich kenn ein paar richtig supertolle Franzosen ;)

@maini: Mit Musik ist er noch tausendmal schicker *G* Sugar Baaaaby Loooove ...

Sunny hat gesagt…

Die meisten Franzosen, die ich bis jetzt gekannt haben, waren irgendwie alle ziemlich sexy - nur stellten sie sich später als totale Arschlöcher heraus. Aber vielleicht muss man als Franzose so sein.
Die Clips zumindest sind seeehr schick.

Sunny hat gesagt…

Btw. müssen deutsche Safer-Sex-Kampagnen nicht zwingend lahm sein:
www.coloribus.com/blog/?p=252

Katrin hat gesagt…

Okay, ich gebs zu. Da ist ziemlich unlahm ;) *fastalleszurücknimmt*

Aber die mit der gammeligen Banane ist sowas von schlecht. Und blöd. Und mieeeeees. Und langweilig.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro