Sonntag, Oktober 22, 2006

It's like the 60s - only with less hope ...

Okay, macht es mich zu einem schlechten Menschen, wenn ich eigentlich keinen Bock mehr darauf habe, KANK im Kino zu sehen sondern stattdessen viel lieber den Film zu diesen Trailern sehen will?





Für Menschen, die alt genug sind, gibts die unzensierte Version des Trailers und viele schicke andere Dinge auf der offiziellen Shortbus-Seite. Seeehr schick!
Und hier gibts die Seite auf deutsch - nur leider weniger schick. Hmpf. Will ich den Film eigentlich wirklich synchronisiert sehen? Oder warte ich auf die DVD? Oder darauf, dass der irgendwann irgendwo mal im Original im Kino läuft? Ich glaub ich muss da nochmal ne Runde drüber schlafen ...




Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Neid!
Wann und wo gibts die DVD?
Und wieso leb ich immer am Arsch der Welt? (und wieso hat die Welt so viele Ärsche?)
Und wo krieg ich den Song aus dem ersten Trailer her?

Katrin hat gesagt…

Keine Ahnung! Ich will die DVD auch haben!!! Ich will den nochmal sehen! Und nochmal! Und ich glaub, der Song müsste mit auf dem Soundtrack sein, der aber irgendwie wohl erst im November erscheint, unfairerweise.

Sunny hat gesagt…

Hm, November ist ja bald. Und bis dahin werd ich mir minütlich den youtube-Clip reinziehen müssen - mit einer Träne im Auge und nem dümmlichen Grinsen im Gesicht.

Katrin hat gesagt…

Ich hab den auch total viel im Hintergrund laufen und find das immer voll doof, wenn er aufhört.
Nur seit heute ist das von der Hintergrundmukke zum Salaam-e-Ishq-Trailer abgelöst worden ... Die ist ja sowas von zum Mithüpfen. Gefällt mir richtig gut.

Sunny hat gesagt…

Salaam-e-was? Wer spielt denn da so Schickes mit? Und wieso bin ich immer so un-uptodate?
Argh, na gut, ich hüpf jetzt besser auf den Anhänger zu meinen Umzugskisten...

Katrin hat gesagt…

Da spielen ganz viele mehr oder weniger *hust* schicke Menschen (also Priyanka, Salman, Govinda, Anil, Juhi, Akshaye, Ayesha Takia, John, Vidya und noch ein paar ... viele halt.) mit und irgendwie klingts nach Love Actually. Und diese Mukke ist sooo schick ...

Sunny hat gesagt…

Hm Love Actually ist ja eigentlich ganz schick. Also immermal wieder zu Weihnachten *hust* (Nein, ich oute mich jetzt nicht als Liebhaber britischer Liebeskomödien - das wäre zu peinlich. Bollywood ist schlimm genug.)
Mukke? Hm vielleicht krieg ich die in den nächsten zwei Stunden die ich noch daheim bin noch schnell gelad... äh als CD bestellt.

Sunny hat gesagt…

Und wenn ich lesen könnte, hätte ich mitbekommen, dass es die bis jetzt nur als Hintergrundgedudel im Trailer gibt.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro