Dienstag, Oktober 03, 2006

Siddu in Pink!

Ich hab noch nix zu Bommarillu gepostet! Verdammt!
Dann wird das jetzt mal nachgeholt!











3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo bekomme ich den film, wieviel kostet er mich? von *keineahnungwiederfilmheißt*, der auch mit sid ist, der in düsseldorf, ihr wisst schon, war ich enttäuscht. aber nur ein bißchen. nettes liebesfilmchen. wie ist der hier? ist der überhaupt schon raus? du siehst: fragen über fragen :D

Anonym hat gesagt…

Das sollte nicht heißen "Ich hab noch nix zu Bommarillu gepostet!", sondern: "Lohnt es sich, was zu Bommarillu zu posten?" *duck*

Katrin hat gesagt…

Tststs. Bommarillu=Siddu und Siddu=wert, etwas zu posten :D
Ich hab den Verdacht, dass der auch nicht anders wird als CC - aber mei, der war ja ganz nett. Immerhin tausendmal besser als Bunny ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro