Freitag, Januar 05, 2007

Happy Uday!

Beinahe hätte ich es verpennt - aber der udayigste aller Chopras kriegt natürlich auch ne Geburtstagsparty! (Und jap, das ist mein Outing als Uday-nicht-übel-Finderin ...)
















Technorati

Kommentare:

maini hat gesagt…

jetzt schäm ich mich doch. du hast einen uday-geburtstagseintrag? *sprachlosbin*

Katrin hat gesagt…

Na logisch ;) Und äh eigentlich wollte ich vor allem nen Grund um den Sharara-Clip zu posten oder so ... Ich steh grad total auf den Song. ;)
Und ich muss mich auch schämen: Ich hab vor lauter Uday-Clips vergessen, dass A.R. Rahman auch Geburtstag hatte ... aber die Clips könnte man ja mal nachholen oder so ... *tüdeldü*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro