Dienstag, Januar 02, 2007

Werbeeinblendung, Teil 2

Wie versprochen gibts heute die Don-Review!

Bilder gehen demnächst online und evtl. wird das Ganze nochmal überarbeitet, wenn ich wieder einigermaßen fit bin und der Medikamentenrausch irgendwann vorbei ist. Oder wenn ich neuen Hustensaft habe. ;)


Technorati

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ah, schöne Kritik, Danke!
Die Dampfbadszene wurde doch durch eine Riesenbadewannenszene ersetzt - das ist doch auch was! Gut, die hat auch seltsame Kicheranfälle, und Shahrukh in der Sauna wär schon auch toll gewesen, aber dann hätten wir ja nicht so viel schicken Badeschaum bekommen...

Sunny hat gesagt…

Du bist die Größte! Und meine Heldin! Auch wenn ich jetzt grad nicht mehr in der Lage bin die Review zu lesen. Sei es auch nur aus Angst-vor Spoilern-Gründen usw.
Und ich halt mir nachdem ich den Film endlich in Ruhe angeschaut hab auch ganz bestimmt den Mund zu und werd nix Fieses rumlästern. Ganz bestimmt. (Verdammt, ich bin so eine miese Lügnerin...)

Katrin hat gesagt…

@Sunny: Du darfst dann deine eigene Review basteln, in der du hemmungslos rumlästern kannst :P

@Maria: Aber das Dampfbad wäre doch soooooooo unendlich viel schicker gewesen. *seufz* Aber du hast schon Recht - Badeschaum und irres Kichern haben auch was ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro