Sonntag, Januar 14, 2007

Zuckerschock

Klicken, grinsen und den nächsten Süßigkeitenladen überfallen:

http://missedmanners.wordpress.com/2007/01/12/what-i-did-over-christmas-vacation/

(hier gefunden)

Bin ich komisch, wenn sowas nach einer eher beschissenen Woche meinen Glauben an die Menschheit wieder herstellt?
Und wieso hab ich keine Gummibärchen da???


Technorati,

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Wieso wird mir davon gerade wieder ganz furchtbar übel? Ich glaub, ich leg mich wieder hin.
Aber potentiell voll toll! Wenn ich mal wieder Lust auf was Essbares haben sollte...

Bastet hat gesagt…

geniale idee *g*
hört sich nach einem mordsspaß an

Katrin hat gesagt…

@Sunny: Armes! *gutebesserungsknuddel*

@Bastet: Ich will sowas auch machen!!!! Gut, mir ist schon beim Plätzchenbacken vom vielen Zuckerguss schlecht geworden, aber das wärs mir wert :D

Sunny hat gesagt…

@kaddischatz: *reknuddel* War nur der Kater von heut morgen. ;)
Nur den Monty Python-Spleen bin ich irgendwie nicht wieder losgeworden.

"This is an EX-Parrot!!!" (Wieso brech ich bei dem Satz auch beim hundertsten Mal immernoch ab?)"'Elloooooooo Pollyyyyyyyyyy!!!"

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro