Dienstag, Januar 09, 2007

To see ... Reloaded

Okay, ich hab seit Juni tatsächlich von meiner Liste, die ich seinerzeit gepostet habe, grandiose 10 Filme gesehen, also nicht mal die Hälfte. Großartig. Ich muss öfter ins Kino gehen. Okay, ich muss erstmal in ein paar Monaten mehr DVDs ausleihen oder so.

Das hält mich aber natürlich nicht im Geringsten davon ab, schon wieder ein paar Trailer zu haben, die mich unkontrolliert zum Sabbern bringen. Oder zumindest relativ interessant aussehen.

Ich presente proudly: Kaddis kleine Trailershow!


In death there can be life ...


Tonight we dine in hell ...


It's your car ...


Bloody animals ...


Nobody calls Han Solo a dirtbag ...


I wish you wouldn't invite tradespeople into the house ...


If you muscle your way past the gag reflex, all kinds of food possibilities open up ...



Technorati , ,


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

1. Pan's Labyrinth - Ähnliches Problem wie MirrorMask: Märchen für Erwachsene? - "Alice in Wonderland"-Thema auf relativ grausam und düster - gibts dafür ne echte Zielgruppe, mal abgesehen von Festivalgängern? - Sieht allerdings optisch vielversprechend aus, und nicht so schamlos überladen wie oben Erwähnter.

2. 300 - optisch ganz interessant, thematisch absolutlely not my cup of tea.

3. Grindhouse - Oh yeah!

4. Black Sheep - Die Idee ist so fürchterlich schräg, dass ich ganz wild bin auf diesen Film.

5. Fanboys - Himmel, bin ich froh, dass ich aus der Phase raus bin. ^^ (obwohl ich war ja eh immer mehr Trekkie als das andere da. :p)

6. Miss Potter - Ick! Geht gar nicht. Miss Zellweger hat so eins der vielen Gesichter, die ich mir nur noch unter Zwang anschaue.

7. Ratatouille - Nur zu Kindergeburtstagen. Auf DVD.

Find mich seltsam, aber ich bin ne Runde Nerd und schau mir jetzt nen finnischen 80erJahre-Autorenfilm mit dem schönsten Franzosen der Welt an.

Katrin hat gesagt…

1. Märchen für Erwachsene sind doch toll ;) Gut, mir hat MirrorMask auch entschieden besser gefallen als dir (fandest du den echt anstrengend? Ich hab da gar nicht mitgekriegt, wie die Zeit verging ...) und ich mag so Fantasyzeug auch unglaublich gerne. Aber er scheint wirklich gut zu sein, wenn man so auf die Reviews schielt.
Der Trailer ist optisch zumindest unglaublich schick und ich hab so das Gefühl, dass der wirklich fantastisch werden könnte.

2. Gerard Butler. Gerard Butler. Gerard Butler. Frank Miller. Spartaner. Optik. *hechel*

3. Falls wir Grindhouse überhaupt zu sehen kriegen. Angeblich soll der ja hier als zwei einzelne Filme gezeigt werden statt als Double feature. *kotz* Ich glaub ich muss vorher noch in die USA auswandern, auch wenn ich da so gleich gar nicht hinwill. *seufz*

4. dito :D

5. Ich kenn solche Leute ... (okay, ich hab für LotR vor dem Kino gepennt. Zweimal. Ich bin so ein Mensch. Verdammt.)

6. EWAN!!! Da spielt Ewan McGregor mit. Und ich hab das Gefühl, dass ich mir den antun muss, weil englische Literatur und so ...

7. Der wird bestimmt totaaaaaal lustig! Nicht immer diese Vorurteile gegen Animationszeug :P

Wieso hast du mir nix von dem schicken Franzosen erzählt??? Welcher schicke Franzose eigentlich????

Sunny hat gesagt…

@MirrorMask: Ich musste echt Pausen einlegen zwischendurch.

@Gerard Butler: Nein. Nein. Und nochmals nein. Den darfst du für dich ganz alleine haben. Und mit Spartanern lockst du mich nicht hinterm Ofen vor.

@Ewan: Der sieht aber voll doof aus in dem Film. Nein danke.

@Franzose: Das ist meiner. Schneidet mir mal bitte einer die Frau aus dem Bild . Meiner. Ich weiß nicht, obs an der Nase liegt, oder an den Augen oder an seinem fürchterlich französischen Akzent wenn er englisch spricht, aber ich hab mich vor ein paar Jahren im Kino ganz schrecklich in diesen Mann verliebt.
Obwohl er in dem Finnen-Film, der übrigens in London spielt, nicht mehr ganz so frisch ausschaut. Aber das tut Shahrukh ja auch nicht... :p

Katrin hat gesagt…

@300: Nix gegen Gerardbaby! *sich unter dem Fellhaufen ankuschelt*

@Ewan: Ich find ja eh immer, dass er nicht so toll aussieht, aber ich seh ihn total gerne in Filmen. (Jaha! Manchmal geh ich auch nach den inneren Werten. Äh. Ich steh auf seinen Akzent, verdammt nochmal.)

@Franzose: Ach DER Franzose! Kann ich ja nicht wissen, dass der da mitspielt :P Magst du nicht vielleicht ein winziges ganz ganz kleines Bisschen mit mir teilen? Ich würd dich auch mit unter den Fellhaufen kommen lassen und Gerardbaby mit dir teilen, wenn du ihn denn haben wollen würdest ... *hundeblickaufsetz* Und wer will seine Männer schon frisch? Gut abgehangen und äh. Ich halt schon die Klappe und geh pennen.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro