Dienstag, April 10, 2007

Der große Schnuffeltest!

Da mein Päckchen ja auch Something Something, das Tamilremake von NVNV mit dem nicht ganz unschnuffigen (und muskulösen!) Jayam Ravi statt SuperSchnuffelSiddu enthielt, muss ich ja glatt einen Schnuffeligkeitsvergleich machen.



Grundsätzlich ist es ja der gleiche Film, abgesehen von leichten Abwandlungen, anderen Klamotten und anderen Schauspielern. Soweit ich das erkennen kann, sind einige Szenen wirklich eins zu eins übernommen und es würde mich wundern, wenn teilweise nicht einfach Filmmaterial aus dem Original genommen wurde. Den Hauptunterschied macht also wirklich die Besetzung von Santosh aus - also aufgemerkt!

This is SPARTA!


Der ultimative Schnuffelvergleich

Vogelgrippetributkostüm:
Jayam hat die upgedatete Aufblasversion bekommen - Siddus Kostüm hat da mehr Klasse und es steht ihm auch um einiges besser, allerdings ist er nicht ganz so zärtlich zu seinem *streichel*. Dafür muss er kein doofes rotes Hemd tragen. Der Punkt geht an Siddu.
Siddu 1 - Jayam 0

Motormouth:
Jayam ist an entscheidender XYZ-Stelle eher der Langsamartikulierer im Vergleich zu Siddu, macht das anderswo aber wieder wett - aber auch dieser Punkt geht ziemlich eindeutig an Siddu.
Siddu 2 - Jayam 0

Handtuchboogie:

Beide geben hier ihr bestes - Siddu ist einen Tick hüpfiger, aber trotzdem gibts hier Punkte für beide.
Siddu 3 - Jayam 1

Hüpfknuddler:
Definitiv Siddu - viel hüpfiger, viel knuddeliger, vieeeel schnuffiger.
Siddu 4 - Jayam 1
Hundeständchen:
Hier gibts Gleichstand - Jayam kann seinen Schnuffelrückstand durch enthusiastisches Kopfwackeln wieder verringern.
Siddu 5 - Jayam 2

Machosantosh:
Jayam darf schon viel früher prügeln als Siddu, weil der pöse Erpressertypi hier wirklich ein Oberfieso ist, und schlägt sich echt nicht schlecht. Den Punkt gibts für den kreativen Einsatz von Billiard-Equipment. Außerdem wurde nicht an specialigen Special-Effects gespart - a bisserl übertrieben vielleicht (nur vielleicht ... *tüdeldü*) aber spaßig.
Siddu 5 - Jayam 4



Pferdchendeko:
Siddu war da tausendmal kreativer und verglitzerter - Punkt an Schnuffel!
Siddu 6 - Jayam 4
Aaaaber - Jayam knutscht das Pferdchen schon sehr innig - Extraschnuffelpunkt!
Siddu 6 - Jayam 5


Tanzende Stalltiere:
Siddu hat Kühe und die bessere Mukke, Jayam überdimensionierte tanzende Hühner, einen neuen Song und ein Blümchenhemd ... Trotzdem eindeutig: Punkt an Siddu!
Siddu 7 - Jayam 5


Nass und Blutig-Wertung:
Beide machen sich nass echt schick - aber Siddu ist und bleibt einfach sabberiger. Vor allem unter der Dusche hat er die Nase weit vorn.
Siddu 8 - Jayam 5

Siffig-Wertung:
Hier gewinnt Siddu. Keiner sieht mit Kuhmist im Gesicht so sexy aus wie unser Oberschnuffel.
Siddu 9 - Jayam 5


Kiss me Baby!
Eigentlich unfair, weil im Original die Knutscherei nicht mal annähernd so ausgiebig gezeigt wurde - aber hier bekommen wieder beide Jungs die Punkte, Jayam wegen des Zooms und Siddu, weil ich schon lange nicht mehr so geseufzt hatte, bevor ich die Szene in NVNV gesehen habe. *seufz*
Siddu 10 - Jayam 6


Dirty Dancing:
Eindeutig Siddu. Sorry Jayam, aber Siddu hat einfach mehr Rhythmus. Siddu 11 - Jayam 6

Der Sieger ist eindeutig Siddu - aber Jayam würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ist definitv kein allzu schlechter Ersatz und definitv ein Kaufgrund für zukünftige Bestellungen.


Technorati,

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ist es eigentlich Absicht, dass Jayam bei der Action gleich 2 Punkte bekommt?

Katrin hat gesagt…

Öh also ... hab ich schon mal erwähnt, dass ich in Mathe immer richtig mies war? Und äh. Eigentlich ist das der Mitleidspunkt, weil Siddu ja schon als Sieger feststand, bevor ich den Film überhaupt im Laufwerk hatte *tüdeldü*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro