Dienstag, April 10, 2007

Schnuffel Overload

Ich liebe anytamil! Und den netten Zoll! Gerade kam mein extraüberschnuffiges Superschnuffelpaket an - mit zweimal Trishaschnuffine und einmal Sidduschnuffi! Yahooooo!!! Hat jemand ein wirksames Mittel gegen chronisches Quietschen?



Technorati,

Kommentare:

maini hat gesagt…

heute kam boys. kommt dann morgen bomarillu? hatte beide zusammen bestellt :(

Maria hat gesagt…

@maini: das ist das Tamil/Telugu-Problem. Die einen verschicken sie aus Indien, die anderen aus den USA (und wir zahlen trotzdem bloß einmal Porto, yay!). Bei meiner letzten Bestellung kam die Telugu-DVD weit vor der Tamil-DVD an...mal schaun, was diesmal passiert.

Ich hab heute immerhin schon die Überweisung gemacht - ich rechne dann mal mit Siddu in drei Wochen oder so ;-)

Katrin hat gesagt…

Bei mir kamen die Telugufilme und der Tamilfilm ganz harmonisch in einem Päckchen an - und der Zoll hat gar nicht gemeckert. Vielleicht haben die sich stattdessen deinen Schnuffel geschnappt?
Mein Siddu war jetzt gerade mal nicht ganz zwei Wochen unterwegs - ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Obwohl, als der Postschatz kam, war ich gerade mit der Suki am Telefon und hab ihr erzählt, dass mein Schnuffel bald kommen sollte ...

Maria hat gesagt…

"Postschatz" - der wahre Grund, warum es soviel Affären von einsamen Ehefrauen mit dem Postboten gibt: die sind einfach jedesmal endlos dankbar dafür, dass der Postschnuffi uns unsere DVD-Päckchen bringt *g*

Wann kommst du denn zum Filmgucken?

Katrin hat gesagt…

Ich hoffe morgen - heute zap ich mich nebenbei mal so durch Something Something und vergleiche die zwei Schnuffel. Und nebenbei versuch ich mal was sinnvolles zu machen. Bisher noch erfolglos ...

maini hat gesagt…

dann werde ich mich mal in geduld üben. hab eh keine zeit, um filme zu schauen :D

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro