Montag, April 23, 2007

Lebenszeichen. Mal wieder.

Nein, ich bin nicht plötzlich auf den Mund, äh meine Fingerchen, gefallen - obwohl die nach der Gartenarbeit ziemlich zerstochen und zerkratzt sind (Merke: Handschuhe sind dein Freund!) Ich bin nur grad im Stress. Sogar obwohl ich heute eigentlich den GANZEN TAG VERDAMMT NOCHMAL HÄTTE FREI HABEN SOLLEN! Grmpf. Vielleicht schaff ich ja morgen mal ein bisschen was von meiner unglaublich langen To-do-Liste ...

Vielleicht liegt meine Postingabstinenz aber auch an meinem wahren Ich:



Hmmmm ...

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Dann bin ich wohl R2D2.

babasko hat gesagt…

hah. endlich mal ein test nach meinem geschmack. und yoda ich bin. zufrieden wieder in meine bollywoodwelt ich zurückkehren kann.

Beth hat gesagt…

Oooh! I'm Qui-Gon Jinn! "Strong-willed, level-headed, and just a plain old good guy."

Katrin hat gesagt…

Pft. The bad boys are much cooler than you lot! :P
Although, I really would have wanted to be Han ...

Bastet hat gesagt…

ha, ich will darth vader sein *daumen drückt*

Bastet hat gesagt…

ok, es ist han solo geworden
damit kann ich leben

Katrin hat gesagt…

*schmoll* Wieso bist du Han? Ich will Han sein. Menno.

maini hat gesagt…

ich geselle mich zu beth :D

Maria hat gesagt…

Damit übernehmen die Qui-Gonn Jinns die Überzahl, ich bin auch einer. Is okay. Ich wär auch lieber Han oder wenigstens Ewan McGregor gewesen. Hm....

Katrin hat gesagt…

Muss ich es seltsam finden, dass keinE von uns Frauen Leia sein will? Liegt das an den Haaren? :D

isegrimm hat gesagt…

Ich bin auch Han. Was muss ich tun, um Chewbacca zu sein? Und nein, ich will auch nicht Leia sein. Nicht nur wegen der Haare. Obwohl.. die hat Han Solo abbekommen.....

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro