Mittwoch, Juli 19, 2006

Augenschmaus

Anke hat mir gerade ein paar gute Argumente geliefert, Rock 'n' Roll Soniye irgendwie gut zu finden - fürs Auge gibts zumindest schon mal richtig was und Preitys Kleid ist wirklich sehr sehr schick:




















Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ui, Danke! Vor allem das zweite Bild sieht sehr schick aus - es schreit zwar aus vollen Lungen "SHAVA SHAVA! KAJRA RE!" aber das ist ja egal.

Allerdings sieht Shahrukh alt aus. Und Rani schaut auf dem letzten Bild aus wie Jaya Bachchan...irgendwie...

Katrin hat gesagt…

Jap, Shahrukh ist wirklich unvorteilhaft fotografiert - ich find ja immer noch, dass die Haare eine ganz schlechte Entscheidung waren. Aber vielleicht passts ja auch ganz gut in den Film.
Rani sieht wirklich auf dem letzten Bild ein bisschen der jungen Jaya ähnlich. Und sie schaut auch ein klitzekleines bisschen verkniffen - vielleicht ist hier wirklich die Handlung gerade so, dass sowohl SRK als auch Rani so seltsam schauen müssen.

Maria hat gesagt…

Auf den anderen KANK-Bildern hat Shahrukh doch kürzere Haare, oder? Hier zum Beispiel sieht das deutlich besser aus:
http://img93.imageshack.us/img93/8470/kank022ha2.jpg

Aber es liegt wohl wirklich irgendwie an der Situation und den Fotos. Das vorletzte Bild sieht ziemlich danach aus, als ob Amitabh grad ganz was unpassendes gesagt hätte...

Ich bin sowieso gespannt, wo diese Song im Film kommt. Bei allen anderen kann man es sich ja ganz gut vorstellen, aber hier könnte das überall sein...

Bastet hat gesagt…

Die längeren Haar und die fehlende jugendliche Frische sind mir auch aufgefallen.
Wurden diese Szenen auch nachgedreht? Vielleicht kann das ein Grund sein?

Maria hat gesagt…

Ja, die Szenen sind nachgedreht, der Song ist das letzte was gefilmt wurde.

Im Bollywhat-Forum haben die Bilder übrigens eine ganz andere Reaktion hervorgerufen: "IS IT JUST ME OR DOES SRK LOOK "HEALTHIER" ?" Öh ja. Die anderen haben zugestimmt. Find ich ja wirklich nicht. Sie meinen zwar vor allem, dass er ein bisschen zugenommen hat...aber trotzdem.

Katrin hat gesagt…

Öhm. Naja, ich fand ja nie, dass er so furchtbar abgemagert und krank aussah wie alle getan haben ... aber ich bin ja auch ein schlechter Mensch und so. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch über die Where's the Party Tonight-Promo lästern ...

Maria hat gesagt…

Ja, hab ich auch nie verstanden. Immer diese überfürsorglichen Fans... Er ist halt ein bisschen älter geworden - was ihm nicht geschadet hat, er sieht heute besser aus als je zuvor
*umkipp*

Katrin hat gesagt…

GAH! Mit dem Bild hat mich anke gestern nacht schon beinahe gekillt. Sehr sehr lecker!!! *seufz* Ich mag ihn ja auch immer lieber je älter er wird ... der Mann ist halt wie guter Wein oder so :D
Langsam aber sicher fängt ja die Vorfreude auf KANK bei mir schon so ein bisschen zu blubbern an ... *hibbel*

Maria hat gesagt…

Deine KANK-Vorfreude fängt jetzt erst ein bisschen zu blubbern an? Ich sitz hier schon seit Wochen auf Kohlen...

Ich mein, ich schau ja auch gern die alten Shahrukh-Filme, aber so richtig GAH!!! ist er wirklich erst seit 2000 oder so. Und Dil Se. Und was in der Zeit mit seiner Stimme passiert ist...*hach*
Ok. Ich hör lieber wieder auf. Zuviel schmachten ist ungesund. Bloß noch zwei Bildchen von der Whistling-Woods-Eröffung (man beachte auch bitte den Mantel/Sakko/wasauchimmer. Das Teil sieht toll aus):
Händchenhalten mit Dilip Kumar
Denkerpose

Maria hat gesagt…

Böses Photobucket. Macht nicht das, was ich will. Also, nochmal Bilder:
Händchenhaltend
Denkerpose
Jetzt aber.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro