Montag, Juli 10, 2006

Ziemlich interessante Petition

Ich weiß, ich weiß, den meisten von euch wird das, was ich hier schreibe, jetzt erstmal ziemlich egal sein - aber immerhin geht es hier um die allerbesteste Quizshow der Welt mit dem allerallertollsten Stephen Fry der Welt als Quizmaster. Und es geht darum, dass sich ein kleines Kaddele endlich mal wieder diese supertollste Sendung der Welt anschauen kann, ohne auf die Minifuzzelschnipsel bei Youtube angewiesen zu sein.

Deshalb! Macht mich glücklich und unterschreibt die Petition, dass Quite Interesting möglichst gestern endlich auf DVD erscheint!

Für alle, die das jetzt noch doof finden: Hier die Werbung für die neueste Staffel.



Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Äääääh würdest du das etwa gut finden?????
Noch eine (mehrere) DVD(s) mehr, die ich mir nicht leisten kann... Tiefe wochenlange Depressionszustände, die letztendlich in der Flucht zurück auf die youtube-Schnipsel enden würden...
Wääääääääääääääääääääääääääh.......

Katrin hat gesagt…

Hmm. Wir müssen halt eine Parallelpetition starten, dass die DVD, wenn sie denn kommt, einfach für umsonst an uns geschickt wird, weil wir so toll sind. Das klappt bestimmt.
Und ich bin doch jetzt auch schon so depri!!!! Ohne QI! Immer nur mit den Schnipseln! *heul*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro