Samstag, Juli 22, 2006

Hinter den Kulissen von KANK ...

Morgens, halb zehn in New York.
Heute soll der Clip zu "Where's the Party Tonight" gedreht werden, für den sich Karan und Farah eine hammermäßig schicke, neue, innovative Choreographie ausgedacht haben und Manish Malhotra das allerschickste Kostüm der Welt™ für Preity entworfen hat. Karan blickt ungeduldig auf seine Uhr - seit einer halben Stunde wartet er auf Farah und Manish. Plötzlich geht die Tür auf. Eine panische Choreographin und ein schuldbewusst blickender Designer betreten die KANK-Kommandozentrale.


Karan: Wo bleibt ihr denn? Und wieso habt ihr mir keinen Superduperschokoshake mitgebracht?
Farah: Also, Chef, naja ... ähm ... also ... das war so ...

Manish schaut betreten zu Boden.

Karan: Jetzt sagt schon? Was ist los? Wir fangen in 10 Minuten mit dem Dreh an! Was gibts?
Farah: Du erinnerst dich doch noch an diese Choreographie, die wir gebastelt haben ...
Karan: Ja, klar. Die genialste Choreographie der Welt™ . Was ist damit?
Farah: Also, ich hatte die doch auf so nem Zettel.

Karan ahnt Fürchterliches: Jaaaaaa?

Farah: Also den hat mein Hund gefressen ...
Karan hyperventiliert.
Manish: Und ähm. Also. Wegen des Kostüms.
Karan japst: Kostüm????
Manish: Naja, das von Preity.
Karan: DAS GEILSTE KOSTÜM DER WELT™??? Was ist damit????
Manish: Also ich hab doch so lange und intensiv am Mafiazuhälterlook von Amitabh gearbeitet. Und da ist was dummes passiert ... *murmelmurmel*
Karan: GAH!!! WAS?????
Manish: Also ich hab ... naja ... also ...
Karan läuft rot an: WASSSSSS????????????
Manish: ... naja ... ich hab die Zettel mit den Größenangaben irgendwie vertauscht. Und das geilste Kostüm der Welt™ is jetzt ein bissl groß. alsomehrsoamitabhgröße ...

Karan kippt um.

5 Minuten später.

Karan erwacht aus seiner Ohnmacht.
Farah & Manish: Chef, alles OK?
Karan: Ok, Leute. Ich hab einen Plan. Manish - du hast bestimmt noch irgendsoeinen fummeligen Stofffetzen übrig. Egal was. Hauptsache es glitzert.
Manish: Öh, jaaaa. Ich hätt da noch so ein paar Zentimeter Goldfummel rumliegen ...
Karan: Sehr gut! Und Farah - hol doch mal deine Notizen zu Kal Ho Na Ho ... da können wir bestimmt was recyceln.

Das Resultat:




Kommentare:

babasko hat gesagt…

pffuuhh, dann bin ich also nicht die einzige, die den clip ein bisserl sehr dünn findet. und abhi hat anscheinend auch wieder alles an tanzvermögen vergessen, was er schon so schön gelernt hatte...

Maria hat gesagt…

Lol - schöner Blick hinter die Kulissen!

Ich find diese Clips von Where's the party tonight auch seeeehr furchterregend. Der Song ist ja eh schon nicht so großartig, und mit der Umsetzung reichts grad noch zum neuen It's the time to disco. So Schade.
Andererseits - ich hab mich inzwischen mit "Disco" ja auch abgefunden, ich kann mich an alles gewöhnen *g*

babasko hat gesagt…

á propos WTPT behind the scenes. In dem NDTV making of, hat Abhi doch tatsächlich einen Bademantel an, auf dem riesengross "junior" am Rücken steht. Shooo Shweeeet.

Maria hat gesagt…

Ich mag making ofs mit Abhi, man weiß nie, ob er das was er sagt gerade ernst meint oder nicht. Schon allein das ist ein Grund, die KANK-DVD zu kaufen...

babasko hat gesagt…

yup, ich glaub ich hab mir die making of´s von bluffmaster unnd kuch naa kaho genauso oft angesehen wie die filme :D

Katrin hat gesagt…

Ah wie toll. Ich darf mein eigenes Blog wieder kommentieren. ARGH!
Jedenfalls - das Making of muss ich mir wohl noch irgendwo besorgen, es klingt ziemlich interessant und ich will wissen, was die sich bei diesem Clip gedacht haben ... *grusel*
Langsam blubberts nimmer, sondern es brodelt :D

Maja hat gesagt…

Hey, where can I watch the NDTV Making of? I wanna see Abhi in a Bademantel :D

I couldn't leave comments yesterday either, Katrin! Some kinda problem with Blogger ...

Katrin hat gesagt…

www.missionbas.de/Dateien/wtpt_makingof.zip
I haven't seen the bathrobe yet but Abhi is yummy even in regular clothes :D

Katrin hat gesagt…

Okay - wo is der Bademantel? Hab ich den übersehen??? Verdammt.

Maria hat gesagt…

Der ist am Ende vom zweiten Teil, nur recht kurz, aber deutlich zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oegTUXwvCfw&search=wtpt

Maria hat gesagt…

Genauergesagt um 6:52 zu sehen. Es lohnt sich aber auch, den Rest des making ofs anzugucken *g*

Maja hat gesagt…

Yay, danke für die Links, girls :D

Maja hat gesagt…

Oh my, Abhi's doing some kinda high-kick thing in this song. Most enjoyable!

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro