Mittwoch, Juli 19, 2006

Ooooooooooooooooomkara

babasko hat gestern bei Maria einen Link zum Making of von Beedi gepostet. Und seitdem ich ihn gesehen habe, laufen die 24. und 25. Sekunde bei mir auf Schleife. Leider pixelt das ganze ein bisschen, deswegen sieht man die Hüftbewegungen an anderen Stellen nicht so gut - aber was Saif hier mit seinen Augen anstellt reicht schon aus um mich zum Schnurren zu bringen ... Viel Spaß!



Übrigens! Omkara wird ab Ende Juli in Deutschland im Kino laufen! Die Termine gibts vermutlich recht kurzfristig bei www.bollywood-corner.de.


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sieht man dich dann in München im Kino?
Ich hab gestern eine Freundin zum Geburtstag auf einen Kinobesuch für Omkara eingeladen, wenn bei ihr alles passt komm ich da dann auch vorbei..

Katrin hat gesagt…

Das wär ja schick! Ich werds auf alle Fälle versuchen . wir haben da so eine Schuljahresendparty in der Arbeit, also muss ich ein bisschen jonglieren, aber Omi kann ich mir ja nicht entgehen lassen ...

Maria hat gesagt…

Nein, Omkara darfst du nicht verpassen - Saifaugenbrauenaction auf großer Leinwand! *squee* *g*

Wie sieht das da eigentlich aus, muss ich da frühzeitig Karten reservieren oder geht da eh keiner ins Kino?

Katrin hat gesagt…

Das ist immer unterschiedlich - bei Paheli war der Saal so voll, dass noch extra Stühle reingestellt wurden, sonst is eher weniger los. Reservieren schadet aber nicht.

Sunny hat gesagt…

Hui Maria du kommst auch? Menno. Ich glaub ich lass mich breit schlagen und schlag auch am Freitag in München auf. Ich kann ja auch nicht zulassen, dass ihr Saifs Augenbrauen so ganz ohne mich ansabbert.
@kaddi: sag deinen kollegen es gibt wichtigeres als Abschlussparties *g*

Bastet hat gesagt…

Omkara steht mittlerweile auch auf meiner must-see-Liste.
Dabei wäre der Film beinahe an mir vorbei gerauscht, wenn ich nicht ständig in irgendwelchen Blogs drüber gestolpert wäre.

Maria hat gesagt…

@Kaddele: Nachdem Omkara also kein Shahrukh-Film ist, reichts schon noch wenn ich nächste Woche da anrufe, oder?

@Sunny: Naja, ganz sicher ist es noch nicht, aber doch sehr wahrscheinlich. Aber viel Zeit für euch werd ich dann aber eher nicht haben, ich hab das wie gesagt einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und will sie dann nicht vernachlässigen ;-)

@bastet: Ich hab auch vieeel zu lang nichts von Omkara mitbekommen, ich war wohl zu sehr mit KANK beschäftigt *g*

Katrin hat gesagt…

@Maria: Jap, nächste Woche sollte reichen.

@Sunny: Kollektives Augenbrauenansabbern ist seeeehr gut!

@Bastet: Von Omkara hab ich auch nur eher durch Zufall was mitbekommen - zum Glück!!! Sonst hätt ich heute nachmittag gar nichts anzusabbern gehabt ...

babasko hat gesagt…

ich hoffe sooooo, dass ashraf mit omkara auch nach wien kommt. seufz.

aber in der zwischenzeit läuft halt you tube im loop und ausserdem hat saif nicht nur sexy augenbrauen und eine gänsehaut erzeugende lache sondern auch sehr schicke arm/handbewegungen:

http://www.youtube.com/watch?v=myH-6YKaJIk

(1:24-1:26)

Katrin hat gesagt…

GAH! Wieso hab ich das wieder angeschaut? Ich war doch heute schon fast darüber hinweg *heul* . Ich hab jetzt beschlossen, das mit den Armen zu ignorieren. Sonst kann ich nie nie nie nie wieder in Ruhe schlafen.
Ich drück sämtliche Daumen für Wien! (Und dafür, dass das am Freitag tatsächlich klappt und Ashraf eine Kopie mit UT bekommt.) Ich hab mich irgendwie schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut - hoffe mal, wir stecken unsere Erwartungen nicht zu hoch ...

babasko hat gesagt…

ach das tun wir sicher, und ich kanns trotzdem nicht lassen. *gg*
ich hab das gefühl, dass das einzige, das bei omkara schieflaufen könnte, die chemie zwischen Ajay und Kareena ist. ich hoffe soo das Bhardwaj es geschafft hat Kareena zu einer Chameli-Performance zu bringen

babasko hat gesagt…

ich hätte da nochmal ein bild von ein paar augenbrauen (von der omkara pressekonferenz)

http://www.flickr.com/photos/bahlsonu/195733981/in/datetaken/

:D

Maria hat gesagt…

Frage an alle, die dieses Flyerdingsdi haben: Um 15 Uhr ist auch eine Vorstellung, oder?

Meine Freundin kann jetzt nämlich doch nicht, und ich denke, ich fahr dann einfach schnell allein rauf. Aber halt mit dem Zug - und dann kann ich die Abendvorstellung nicht nehmen, die letzte Verbindung nach Hause ist um 19.09 Uhr...
Braucht sich morgen also keiner wundern, dass ich doch nicht auftauch *g*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro