Montag, Juli 03, 2006

Endlich! Der Omkara-Soundtrack ist da!

Na gut, weder Nehaflix noch Indiaweekly scheinen die CD im Angebot zu haben, aber reinhören kann man schonmal: http://www.okesite.com/music/Omkara.php

Nachtrag: Es ist zu heiß um eine Musik-Review zu basteln, deshalb verweise ich mal ganz frech auf Maria, die das schon erledigt hat, und unterschreibe alles, was sie geschrieben hat :D

Meine Lieblingssongs im Moment: Beedi und Jag Ja.

Noch ein Nachtrag - und noch ne Review: Beware of the Blog findet den Soundtrack auch schick.


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Kaddele, ich liebe dich...

Sunny hat gesagt…

Ich schließe mich an.
Den Soundtrack lieb übrigens auch.
Endlich mal wieder was mit Hand und Fuß - und Ohrwurmqualitäten.

Katrin hat gesagt…

Danke für die Blumen ihr zwei!
Der Soundtrack ist so schick! Ich hör den schon die ganze Zeit und krieg nicht genug davon ... Ich dachte schon, wir kriegen dieses Jahr gar keine tolle Musik mehr zu hören :D

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro