Sonntag, Juli 02, 2006

Bollywood Dreams

Wer sich schonmal ausgiebig mit meiner Linkliste beschäftigt hat, ist bestimmt auch über die Seite von Jonathan Torgovnik gestolpert. (Falls nicht: Sofort draufklicken! Los!)
Bei photographychannel.tv kann man sich ein kurzes Video ansehen, in dem Torgovnik selber erklärt, wie seine Bollywood-Fotos entstanden sind. Sehr sehenswert!



Kommentare:

sunny hat gesagt…

Der Bildband ist übrigens wirklich extremst schick! Erinner mich mal dran, dann bring ich ihn mit, wenn ich dir das nächste Mal auf den Keks geh. :)

Katrin hat gesagt…

*sunnyerinnert* Da würde sich doch so ganz spontan nächste Woche ne Gelegenheit bieten? So rein zufällig????

sunny hat gesagt…

Wie? Das ist ja schon NÄCHSTE WOCHE!!!!!! *hüpf* *notier* *schonmalanfängtzupacken*

Katrin hat gesagt…

Jap. *gahpanikkrieg* Ich hab doch gar nix anzuziehen!!!! GAH!!!!

Sunny hat gesagt…

nix anzuziehen? du meinst wohl bis auf die unfertigen t-shirts... *hust*

Katrin hat gesagt…

Jap. Man kann ja nicht nur im T-Shirt rumlaufen. Irgendwie gehört sich das nicht ... verdammt.

Sunny hat gesagt…

Kann man nicht?! Verflucht, wieso hat mir das noch niemand gesagt! Und ich hab doch keine Kohle... und nix anzuziehen! *panik*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro