Freitag, Februar 16, 2007

29 Minuten

Verdammt. Meine Dhoom:2-DVD hat den Geist aufgegeben. Drecksding.
Jetzt stellt sich die Frage, ob sich reklamieren lohnt oder ob ich den Film gleich ganz abschreibe. Die erste halbe Stunde war ja eher ... unbefriedigend. Albern. Blöd. Seltsam. Gut, die Jungs sind zum größten Teil lecker, Bipasha kann ganz supitoll schießen und diese Powerpointpräsentation bei der Polizei war ja ein ziemliches Meisterwerk der Technik, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht wirklich jeden Sinn für Logik abschalten. Mist. Und dabei wollte ich den Film doch mögen ...



Technorati

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hm, ich hab ja auch nur die erste halbe Stunde gesehen, bei der Suki auf der Couch kurz bevor ich weg musste, und ich würde sagen, das Ding ist keine Reklamation wert. Vielleicht kannst du dir den mal von jemand nettem leihen oder so - spätestens beim nächsten Blogger-Meeting.

Katrin hat gesagt…

Stimmt! Guter Plan! Irgendjemand hat das Ding doch bestimmt.
Ich will den nämlcih schon fertig sehen - es muss ja nen Grund geben, warum er Leuten gefallen hat ... Und vielleicht macht er ja wirklich Spaß, wenn man nicht grad miesgelaunt vor sich hinkeucht.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro