Freitag, Februar 09, 2007

Noch mehr Rumgebastel. Und Haare.

Ich hatte mal vor ewigen Zeiten versucht, so ausklappbare Posts zu machen, damit die Scrollerei nicht immer so elendig nervig ist - nur war das immer unglaublich stressig und blöd und hat nur die Hälfte der Zeit geklappt.

Aber heute bin ich bei meiner Blog-Verschönerungsaktion auf eine ganz hervorragend schicke Anleitung gestoßen. Und es funktioniert! Yahooo!

Ich habe ein paar alte Posts bearbeitet, damit das hier gleich auf der ganzen Seite so ist - also ist der Feed mal wieder ein bisschen durcheinander. Sorry!

Und gleich noch was: Auf den Seiten der einzelnen Posts gibts jetzt oben ne praktische Navigation, für die ich den Code hier geklaut habe, wo es übrigens auch dieses schicke Widget gibt.

Und weil ich grad dabei bin, dumm rumzuposten - ich hatte schon ewig keinen Neil-Content mehr. Macht nix. Das erledigen schon andere für mich. *kreischendergroupiemodusanschalt*


Technorati,

Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro