Mittwoch, Februar 28, 2007

Verdammt. Verpennt.

Shahid-Schnuffelpuffelschatzi hatte Geburtstag und ich habs verpennt. Sorry!

Aber dafür gibts halt heute eine ganze Menge Shahid-Clips! (Und wenn ein bisserl Kareena zuuuufälligerweise reinrutscht, nimmt mir das hoffentlich keiner übel ...)

































Technorati

Kommentare:

maini hat gesagt…

wie alt wird er? 18? sorry, verzieh mich auch schon wieder :D

Katrin hat gesagt…

*schmoll*

Schnuffel ist mindestens schon 19, sonst müsste ich mich ja wie ein lüsternes altes Weib fühlen.

Ein lüsternes besoffenes altes Weib im Moment *hicks*.

:D

Hey, ich treff sogar noch die richtigen Tasten!!! *stolzist*

maini hat gesagt…

ich hab grad im forum gelesen, dass er 26 geworden ist :eek: der kerl schaut aus, wie knapp dem kindergarten entkommen und ist schon 26?

Katrin hat gesagt…

Höhö, ich sag doch, der ist mindestens schon 19 :D Hmmm. 26 ... ist irgendwie ein doofes Alter - zu jung um alt genug zu sein und zu alt um jung genug zu sein für lüsterne alte Weiber wie mich (diesmal sogar nüchtern!)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro