Dienstag, Februar 20, 2007

Wow.

Ich war gerade mal wieder am Bloglesen und habe zufälligerweise natürlich auch dieses Blog ganz kurz angeschaut - und bin dabei auf einen Link gestoßen, bei dem es mir erstmal die Sprache verschlagen hat. Sehr creepy. Sehr seltsam. Unglaublich faszinierend. Und wirklich schön. Und ich hab keine Ahnung was das ist und warum es existiert, aber das ist ja eigentlich auch egal:

http://www.nfctd.com/home.html


Technorati

Kommentare:

Maini hat gesagt…

wieso fehlt mir die hälfte deiner seite, was red ich da. bis auf dieses post und darunter das bissi über baabul fehlt alles. inkl. der ganzen linkseiten. hast du wieder gebastelt?

Katrin hat gesagt…

Ööööööööööööööööööööööh. Nein. Ich hab nix gebastelt ... ARGH! *panik*

Vielleicht hats nur nicht richtig geladen?
Bei mir gehts jedenfalls ...

Maini hat gesagt…

auch heute fehlt die hälfte. aber immerhin seh ich heute mehr postings. aber es reicht nur bis zu mein schwiegervater ... vielleicht hast du da nen komischen code drin? die linkleiste fehlt komplett. :( oder natürlich mein browser ist zu blöd. aber der macht sonst auch alles auf *amkopfkratz*

Katrin hat gesagt…

Hmpf. Ich seh grad was du meinst - bin im Explorer drin und es fehlt alles *PANIK!!!!!*

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte - abgesehen davon, dass der Explorer ein Depp und von Microsoft ist :P

*grmpf*

Ich versuch mal heute abend rauszufinden woran es liegen könnte ...

Maini hat gesagt…

mit mozilla hab ich doch im moment riesenprobleme, daher bin ich mit dem explorer unterwegs. beim mozilla öffnet sich gar nix :D

maini hat gesagt…

uih mein mozi funzt wieder. man muss halt nur hundertmal die gleiche seite aktualisieren bis sogar der fuchs entnervt aufgibt und sie letztlich doch wieder anzeigt :D ich seh wieder alles. klasse

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro