Donnerstag, März 08, 2007

Weltfrauentag

Der Weltfrauentag ist in weniger als einer Stunde wieder vorbei und was tue ich emanzipatorisch weltbewegend Feministisches?

Kofferpacken und Klamotten in der Gegend rumwerfen.

Fantastische & vermutlich nie und nimmer vollständige Ceckliste:

Reisetasche von meiner Schwester ausgeliehen, weil meine ja vor nem halben Jahr auf dem Müll gelandet ist - was mir erst nach einer dreiviertel Stunde verzweifelten Suchens wieder eingefallen ist. Check.

Reiseapotheke, die auch für drei Jahre Dschungelabenteuer ausreichen würde. Check.

Make up, mit Extraglitzer. Check.

Kohle, mit der man ein Wochenende in Wien durchstehen kann. Check.

Kreditkarten, EC-Karten, damit die Kohle reicht, weil man zu verplant war um schräg über die Straße zum Geldautomaten zu latschen. Check.

Klamotten, die für die laut den wiederholten Ermahnungen meiner Oma in Wien herrschenden arktischen Temparaturen angemessen sind. Nö.

Klamotten, die auf gar keinen Fall für die Temparaturen am Wochenende angemessen sind. Und davon zu viele. Check.

Unterwäsche. Check.

Kabelsalat, bestehend aus Handyladeteil, Fotoapparat-USB-Kabel, Fotoapparatladedings. Check.

Fotoapparat und Speicherkarten, um fiese Bilder von Leuten zu machen, die nicht schnell genug wegrennen. Check.

Videokamera und passende (hoffentlich) Kassetten, um Leute beim Wegrennen zu Filmen. Check.

Ladekabel o.ä. für die Kamera, damit ich sie evtl. auch benutzen kann. Verdammt Check.

Socken und so Zeug. Check.

Handtücher. Check.

Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo und leckeres Bodyshopduschzeug. Check.

Mission-BAS-Buttons, für Sabbertanten. Check.

Shammi-Indoktrinations-Material für Maria. Check.

Klimper. Check.

Uday. Check.

Handtasche. Check.

Schuhe. Verschiedene. Check.

Wecker auf grausam frühe Zeit gestellt. Check.

Aussicht auf 8 Stunden ununterbrochenen Tiefschlaf. Nächste Woche wieder.

Total hibbelig und aufgedreht wie nochwas. Check.

MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! JAHU!


Technorati

Kommentare:

maini hat gesagt…

du hast uday dabei? wie geil :D ich freu mich auf morgen, hoffe, ihr seid schon gut angekommen.

Michael hat gesagt…

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass Uday dann doch im Bett liegen geblieben ist ... SORRY!!!!

maini hat gesagt…

dann bring ich ihn halt mit :D

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro