Sonntag, März 25, 2007

Wieso ...

sind wir nicht auf diese geniale Clip-Idee gekommen?





Technorati

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wirklich schade, dass da nicht ihr drauf gekommen seid, dann hätt der Clip jetzt nämlich sicher eine bessere Musik *g* Schick ist das Teil aber trotzdem ziemlich...

Bastet hat gesagt…

ihr könnt ja einen basteln, wo knackige männerhintern dominieren ;-)

Sunny hat gesagt…

Was hab ich dir gestern gesagt, Kaddischatz?
*Bastet und Maria in jedem Punkt zustimmt* :)

Maria hat gesagt…

*handheb* Ich bin auch für Männerhintern. Weil Gleichberechtigung und so. *nick*

Bloß blöd, dass Choreographen Männer viel seltener mit dem Hintern wackeln lassen als Frauen...

Sunny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sunny hat gesagt…

Ich such gerade nach passender Mucke - wobei ich so ein bisschen was culture-clash-mäßig völlig entgegengesetztes im Moment total schick finde...
Ich würde so gern Aish ihren Hintern zu den Arctic Monkeys schwingen lassen. ;)
Mal schauen, da findet sich auf jeden Fall etwas.

Männerpopos wird da schon schwieriger - zumal ich hier gar keine DVDs habe... *schnief*

P.S.: Wääh, ich wollte eigentlich den alten Kommentar editieren, aber ich glaube, das hat nicht wirklich funktioniert... ^^

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro