Dienstag, Juli 04, 2006

Eine kurze Unterbrechung durch meinen inneren kreischenden Teenager:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *hüpf* *durchdiewohnungras* *kreisch* Sie sind da!!! *kreisch* Juhuuuu!!! *kreisch* Endlich!!! *kreisch* Nach einer dreiviertelten Ewigkeit! *kreisch*

Roooooobbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

*hyperventilier*

Äh. Und die für Provoked in Stuttgart auch. *G*



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Ich mein AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Also aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
*mithüpf*

wir fahren zu Robbie! wir fahren zu robbie! *sing*
und ich hab nix anzuziehen! *kreisch*

babasko hat gesagt…

"und ich hab nix anzuziehen!"

LOL das gefällt ihm eh sicher am besten...

Anonym hat gesagt…

robbie, robbie, in welchem film spielt der nochmal mit?

Anonym hat gesagt…

boah michael! ich wär an deiner stelle ziemlich vorsichtig. nicht dass dich hier noch ein paar durchgedrehte möchtegernteenager aufgrund von gotteslästerung lynchen oder so. *böserblick*

@babasko: wie jetzt? gar nix anziehen? - für robbie und ein bis zwei andere menschen würd ich das ja tun, aber was mach ich mit den restlichen zehntausend, die da noch so rumstehen?

Anonym hat gesagt…

Robbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ich komme. Danke Kaddi für die Bilder der Tickets. Geil, saugeil *kreisch*

Anonym hat gesagt…

uuups, das mit Provoked seh ich jetzt erst. Auch gut. Aber nichts im Vergleich zu Robbieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *doppelkreisch*

Katrin hat gesagt…

*immernochkreisch*
Das wird sooooo geil!! Wir Irren und Robbie auf einem Haufen *G* Ich muss unbedingt noch nen schicken BH zum werfen kaufen ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro