Freitag, November 03, 2006

Anonyme KANKoholiker, ich komme!

Ok, vermutlich ist alles, was ich jetzt schreibe schon gesagt, aber nachdem ich bisher standhaft geblieben bin und tatsächlich noch keine Review gelesen habe, ist mir das jetzt schnuppe.

Ich halt mich trotzdem kurz und sag nur:
KANK hat mich ziemlich überrascht.

Okay, das ist zu kurz. Nochmal - mit SPOILERN! Also Vorsicht!


KANK hat mich ziemlich überrascht, denn er hat mir ganz erstaunlicherweise um einiges mehr gefallen als ich dachte. Gut, zwischendurch war ich ziemlich KANKresistent, weil mir der ganze Hype, die Warterei und ein gewisser Prozentsatz der SRK-Fans ziemlich auf die Nerven gegangen sind, aber meine niedrigen Erwartungen hatten auch rationale Gründe. Erstens empfinde ich Karans Filmen gegenüber immer eine Art Hassliebe und zweitens fand (und finde) ich die Musik relativ lahm.

Trotzdem gebe ich es jetzt mal unumwunden zu: Ich mag KANK - mit ein paar Einschränkungen. Aber ich mag die Optik des Films, ich mag die Schauspieler, ich mag die Art und Weise wie die Songs umgesetzt sind, auch wenn ich die Musik immer noch doof finde. Ich finde den Anfang zwar eigentlich zu überzogen aber irgendwie ist er schick.


Ich find es fantastisch, dass es ständig regnet. Filmanspielungen sind eh toll. (Bhaaaaaaaag Arjuuuuuuuun!!!)
Ich mag den Humor. Ich mag das Ende.

Und mal ganz versabbert gesprochen: Hier ist so gut wie alles drin, was mich glücklich macht.



Blutiger Shahrukh

Verschwitzter Shahrukh

Die patentierte bekloppte SRK-Grimasse (TM)Scharfer Shahrukh
Fieser Shahrukh
Nasser Shahrukh
Mehr nasser Shahrukh

Zappelabhi
Schlecht gelaunter Abhi

Geschockter Abhi


Abhi in gestreiften Boxershorts

Preity in schicken pinken Tops
Sexy Sam

Ein unnerviger superputziger Bub zum Abknuddeln

Marilyn-Doubles in Glitzerfummeln

Extraleckere Bachchandoppeldosis
Fantastische grüne Glitzerfummelteile, die direkt aus Helens Kleiderschrank zu stammen scheinen

Pink! Mit Kajol drinnen!

Ein Sadomasooutfit, das farblich perfekt zu Amitabhs Klamotten passt

Das

Und das

Und das
Und das


Und das

Und das
Und das
Und das

Ranis Mantel



Rockstar!

Diese Szene:

Und diese:



Und DIESE!!! (MWAAAAAAH!)

Nur eine Bitte hätte ich:
Karan! Schneid dir ne Scheibe von besseren Regisseuren ab, bei denen SRK viel weniger overacted und viel toller ist!

Okay, es sind zwei Bitten:
Shahrukh! Mach mehr Filme mit Regisseuren, die dich besser schauspielern lassen. (Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich schlecht finde in KANK, Baby. Aber du kannst das besser!)

Und noch eine: Kann endlich mal jemand den lieben DrehbuchautorInnen sagen, dass eine völlig unmotivierte Sterbeszene keinen vernünftigen Plot ersetzt? ARGH!

Und noch eine letzte: Keine goldenen Maxigürtel! Und schon gar nicht an Preity! Und schon überhaupt gar nicht, wenn Preity tanzen soll! Und schon überhaupt gar NIE nicht in Kombination mit einem von der Grundidee eigentlich schicken, durchsichtigen Fummel mit rosa Rüschen über einem rosa GlitzerBH ...

Wenn wir schon dabei sind:
Was soll das???? Rani hat ne tolle Figur! Wieso steckt ihr sie in Klamotten, in denen sie aussieht wie ne abgeschnürte Wurst?

Ihr wollt ein Fazit? Okay, rein objektiv-sachlich-kritisch-langweilig bewertet, würde KANK wohl so ungefähr dreieinhalb von 5 Pünktchen bekommen - sabbertechnisch aber alle Quietscheentchen, die ich finden kann.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hach, was für ein schöner Morgen: die Sonne scheint, draußen ist alles flauschig-weiß und Kaddele bringt eine versabberte KANK-Review! *g* Ich sehe, wir verstehen uns was diesen Film angeht :-D

Jetzt aber gleich los zum Deleted-Scenes-Anschaun und extraniedliche uns seeeehr quietsch-würdige Nasenküsschen bewundern!

maini hat gesagt…

LOOOL Gelungene Screenshots. Vor allen "Und das"

Katrin hat gesagt…

Ich hab mich im Kino kaum noch eingekriegt - er post ja echt den halben Film durch ;) Und das auch noch sooooooooooo yummytastisch!
Ich muss jetzt mal unbedingt die anderen Reviews lesen - sobald ich den Putzanfall von meiner Mum überlebt habe ... *staublungekriegt*

Und äh ... NASENKÜSSCHEN??? OMG! Werd ich das überstehen?

Maria hat gesagt…

Keine Sorge, du wirst das Nasenküsschen schon überstehen, aber mach dich auf einen spontanen "OMG-wie-niedlich-*squeeeeeee*"-Anfall gefasst. Sooooo schade, dass das aus dem Film rausgewurfen wurde, das wär so süß gewesen - und ich hätt gern das ganze Kino kollektiv quietschen gehört. Die hätten das sicher gemacht, jahaa.

Deine Mutter hat einen Putzanfall? Maya-Symptome? Hat sie eventuell eine Affäre? *dramatischer-donner* Ich ertapp mich übrigens seit KANK ständig dabei, die Ehe meiner Eltern zu analysieren. Mit dem Fazit, dass da alles in Ordnung ist *g*

Bastet hat gesagt…

Die hohe Kunst des SRK-Fan-Seins ist es, trotz vieler nerviger Fans bei der Stange zu bleiben. :-D

Tolle Screenshots.

Serpi hat gesagt…

bastet, Du bringst es auf den Punkt.

Aber mit KANK muss man einfach mitsabbern.

Kaddi, ich mag auch besonders die "Und das" Stills aus Mitwa.

Und neben den ganzen Nass-usw.sabber..ich fand insgesamt hat srk sehr oft sehr schicke Rockstar/indie klamotten angezogen.
Danke Manish.

Maja hat gesagt…

I *heart* this post. Especially the screenshots :D I can't wait for my DVD to get here!

+ Ahh, my housemates have the exact same lamp thing that you can see on the right edge of the screencap with Zappelabhi!

Katrin hat gesagt…

I love that lamp *G*

@bastet: Wie recht du hast! Irgendjemand muss unserem Schatz ja treu bleiben, sonst hat der bald nur noch Sari-Zombie-Fans und Anke muss die Stellung ganz alleine Verteidigen. Außerdem schieb ich die ganze Schuld daran, dass er in KANK nicht ganz auf der Höhe ist auf Karan. :P
Die Screenshots sind übrigens nur eine Auswahl - ich hab mal wieder den Finger nicht von der Maus gekriegt und hab jetzt die viertelte Festplatte voll (gut, dass die so groß ist ...) *schäm*

Sunny hat gesagt…

Ich schreib dazu nix.
Nein ich schreib ja gar nix.
Ich halt ja schon die Klappe.
Ist ja gut.

Ihr könnt alle Shahrukh haben. Ich geh dann solang mit Amit und Abhi Fesselspielchen üben.

Katrin hat gesagt…

:P Nein, nein. Läster du nur ... Wir halten solang schon mal die Nudelhölzer bereit :D

Und Mooooment. Du musst dir schon ein neues SM-Outfit besorgen. Das pinke hab ich reserviert. :D

Sunny hat gesagt…

Wie jetzt, es gibt nur ein pinkes SM-Outfit? Dabei wollte ich mir doch nächste Woche noch schnell die farblich passenden Plüsch-Handschellen besorgen. Menno.
Aber vielleicht steig ich einfach auf Glitzer-Türkis-Grün um oder so.

Katrin hat gesagt…

Hmpf. Na gut. Wir können ja alle Pink tragen. Und mit ein bisschen Glitzer aufmotzen. Das untergräbt zwar irgendwie den Zweck von so einem Outfit aber egal. Ich fand übrigens die Plüschhandschellen von Amitabh auch schon ganz fesch ... Die passen auch zu Pink, oder?

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro