Freitag, November 03, 2006

I am the cure of all the sorrows of the world

Sie ist da! Die Helen-Biographie von Jerry Pinto ist heute im Briefkasten gelandet und sieht fantastisch aus!



Was ich bisher gelesen habe, ist gut geschrieben und klingt als ob der Autor genauso Helenfanatisch ist wie meine Wenigkeit. Schon mal sehr gute Vorraussetzungen!
Ich schätze mal, dass ich demnächst mal wieder verstärkt Biographien lesen werde - die Pran-Bio liegt auch noch halbgelesen rum, obwohl sie auch ziemlich gut ist.
Ansonsten hab ich mich gerade von Maria und Bastet inspirieren lassen und meine Penguin-Ausgabe der Mahabharata aus dem Regal gekramt. Die ist natürlich richtig stark gekürzt aber ganz ehrlich bin ich auch ein schlechter Mensch und überspringe so Abstammungshintergrundzeugs sowieso immer - also werde ich nicht allzu viel verpassen.

In other news: Es ist vielleicht schon aufgefallen, aber ich hab gestern nacht spontan zu Beta gewechselt - und es sofort bereut, weil ich mein ganzes Layout neu einrichten durfte. Jetzt siehts hier schon fast wieder aus wie immer, aber die Linkliste, die dann eh gleich aktualisiert wird, und ein paar Kleinigkeiten müssen noch ne Weile warten. Dafür haben meine Einträge jetzt Label, die ein bisschen sinnvoller sind als das Monatsarchiv. Hoffe ich jedenfalls.

Kommentare:

Bastet hat gesagt…

Schick, das neue Layout gefällt mir besser als das vorherige. Hier kann ich wenigstens alle Links vollständig erkennen. :-)

pinkey hat gesagt…

Oh ja... das hatte ich auch. Durfte auch das ganze wieder neu einrichten und ahbe mich schwarzgeärgert... übrigens sehr netter Blog (Sabbergefahr...^^)
Wie wärs mit einem Linktausch???
LG: pinkey

pinkey hat gesagt…

Da fällt mir ein... mein blog:
www.pinkey-filmi.blogspot.com
lol

Katrin hat gesagt…

Ich hab wieder ne Linkliste! Auch wenn Blogger mich hasst!
@pinkey: Hab dich gleich mit drauf gesetzt ;)

Ich hab noch so ein, zwei Punkte am Layout, die ich doof finde, aber eigentlich passts schon. Oder?

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro