Samstag, November 11, 2006

Glühweinparty!

Sunny! Dein Blog hasst mich schon wieder! Und bevor ich jetzt zum 24einhalbten Mal diese doofe Wortbestätigung eingebe, kommentier ich halt wieder so:

Glühwein hab ich auch keinen - aber wie wärs mit feinem Apfelpunsch? Und Dingens, äh, wie heißen die? Spekulatius hab ich auch noch ... Heute ist sowieso St. Martin und ab jetzt darf man das ja endlich! :D

*a-doodle-y-poo*

*zum SomaFM -Xmas in Frisko-Stream rumhüpft*

Wo hab ich nur meine Psychoweihnachtsdeko???


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Heul. Wieso nur hasst dich mein Blog?
Bei mir funktioniert das immer. Ich versteh das nicht. Und sowieso.

Für Spekulatius bin ich immer zu haben!
Und Apfelpunsch erst recht! :) *knutsch*
Ich biete noch Vanillekipferl und äh andere seltsame Kekse. *mampf*

Katrin hat gesagt…

Seltsame Kekse sind toll! Ich hätte noch Glühweinbonbons hab ich grad gemerkt! Und Glitzerzeug!

*hicks*

Sunny hat gesagt…

*mithicks*
Ich will auch Glitzerzeug!
Ich hab doch hier nur langweiligen Rotwein. Aber der muss schließlich auch weg... Schlürf.
Und ich find dein Foto immer noch sooooo süüüüüüüß - gibs zu, du hast dich mit irgendwelchen großen Jungs geprügelt. Die Treppe runterfallen kann schließlich jeder. ;)
Ich wär mal für ne wir-wälzen-alte-Fotoalben-Party...

Katrin hat gesagt…

Das tun wir hier seit Wochen :D Und seitdem fühl ich mich schlecht. Bis ich 10 war - aaaaaaaaaaah!!!! Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Schlank! Beweglich! Kreativ!
Danach: geblümte altrosa Leggins und Dauerwellen.
Seufz.
Können wir die 80er und mindestens drei viertel der 90er einfach aus dem kollektiven Gedächtnis verschwinden lassen????

Sunny hat gesagt…

Ja ok, dann eben nicht... ;)
Die Neunziger könnte man von mir aus ruhig streichen. Im ersten Drittel der Achtziger war ich noch nicht geboren und der Rest des Jahrzehnts war die einzige Zeit in meinem Dasein, in der man mich als einigermaßen süß bezeichnen konnte...
Alles ab der Schuleinführung war einfach nur noch grausam... Heul.

Katrin hat gesagt…

Apfel*hicks*punschschschsch ischt *hicks* leck*hicks*er*hicks* und *hicks* praktischschsch ...

Kann mich an gar nix mehr erinnern ... *hicks*

Sunny hat gesagt…

Hihi, ich hoffe, du hast dein Bett gestern nacht noch gefunden... ;)

Katrin hat gesagt…

Jap, hab mich rückwärts fallen lassen und das Bett zumindest mit 90% meines Körpers getroffen. Ich muss nur aufhören, nachts immer über das Kopfende hinauszurobben. Tut morgens aua, wenn man mit dem Kopf im Bücherregal liegt ... *seufz*

Sunny hat gesagt…

Also hilft andersrum schlafen auch nicht?
Diese Kopfendenbegrenzungen an den meisten Bettgestellen scheinen tatsächlich einen Sinn zu haben, auch wenn ich mich immer noch weigere sowas schick zu finden.
Wie wärs mit ner Wand aus Kissen zwischen deinem Bettende und dem Bücherregal?

michael hat gesagt…

ich hab noch eierbiskuit. ok, wenig weihnachtlich, aber dafür würd ich welche abgeben :D

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro