Dienstag, November 14, 2006

Fertig.

So, ich bin mit der Labelisierung der alten Posts fertig - ab sofort laufen die Uhren hier wieder richtig. Übrigens habe ich in ein paar Posts die peinlichsten Tipp- und Grammatikfehler mal unauffällig beseitigt und mich ganz dolle dafür geschämt, so miese Fehler gemacht zu haben. Könnt ihr mich in Zukunft einfach treten, wenn meine Sätze keinen Sinn ergeben? Mich schauderts immer noch ...

Kommentare:

maini hat gesagt…

rächdshraibfeler? kenen wir nischd

Sunny hat gesagt…

Irgendwie peil ich immer noch nicht wie das mit den Labels und der Reihenfolge im Feed zusammenhängt. Und irgendwie steht da auch immer noch der Curry-gegen-Kopfschmerz-Artikel vom August an dritter Stelle - aber ist ja auch egal.
Ich liebe es, wieder Blogse lesen zu dürfen! Internet ist toll!

Katrin hat gesagt…

Naja, ich Genie hab erst nachträglich bemerkt, dass man nicht jeden Post einzeln bearbeiten muss, um diese Teile reinzubasteln. Der praktische Labelisierungskomfortknopf ist ein bissl unauffällig. Und wenn man Posts bearbeitet, meint dieses Betateil wohl, dass die neu veröffentlicht sind. Vorher war das irgendwie nicht so ... grummel

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro