Sonntag, November 12, 2006

Hach.

Das vielleicht fantastischte Fitzelchen Musik seit langem wurde heute bei Marco gepostet:



Ich will diesen Soundtrack sofort auf der Stelle JETZT haben! Und wieso gibts bei youtube keine Funktion, damit man Clips auf Schleife laufen lassen kann?
Außerdem gibts noch einen weiteren Guru-Clip, der mich ganz hibbelig auf den Film macht. Nicht nur wegen der Musik, sondern auch, weil es aussieht, als wäre der Song verdammt schick gefilmt:





Technorati , , ,

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hm na ja der erste gibt mir ja jetzt nicht ganz soviel (das müsste man vielleicht in ganz riesig groß und in ziemlich laut haben, dann wärs voll toll) aber der zweite sieht wirklich ganz verdammt großartig aus - und klingt auch so.

Katrin hat gesagt…

Optisch find ich den ersten jetzt auch nicht sooo aufregend - weil man ja auch nix erkennt. Aber ich mag die Musik ganz ganz furchtbar gern. Und der zweite Clip ist schlicht fantastisch.

babasko hat gesagt…

der erste clip läuft im dauerloop seit heute vormittag.. ich will diesen soundtrack! sofort! und überhaupt will ich sowieso und überhaupt guru. auch sofort.

das hab ich mir verdient nachdem ich heute umrao jaan überlebt hab

Sunny hat gesagt…

Man muss es sich nur ziemlich lang ins Gehirn (oder Gehör?) brennen lassen.
Hach.
Ich bin verliebt.

Katrin hat gesagt…

Ich hör grad nebenbei den Soundtrack. Also eigentlich versuch ich nebenbei noch was anderes zu tun ... Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo toll!

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro