Montag, August 07, 2006

Die Post ist da! Endlich!

Gleich zwei schicke Päckchen haben mich in den letzten zwei Tagen erreicht:
Heute früh kam etwas an, dem ich schon seit ewigen Zeiten hinterher renne und was jetzt erst geklappt hat - ich besitze
endlich einen meiner Lieblingsfilme! Zwar nur auf Videokassette aber das ist besser als gar nix. Eine DVD gibt es nämlich von Cible Emouvante / Wild Target soweit ich weiß gar nicht. Zumindest kann man sie nirgends kaufen. Sakrileg! Sobald ich unseren angestaubten Videorekorder dann irgendwann mal in Betrieb genommen habe und mich wieder köstlichst amüsiert habe, schreib ich vielleicht was dazu. Solange hüpf ich mal mein Video knuddelnd durch die Gegend.


Und dann fand ich in einem Zeitungsstapel noch ein Päckchen mit zwei Exemplaren (Huhu Sunny!) der Juli-Ausgabe der CineBlitz. Nicht, dass ich neben der Filmfare noch ein Klatschheftchen brauchen würde, aber dieses Mal gabs darin ein SSS-Poster. Und da kann ich ja nicht nein sagen. Das Teil ist seeehr schick im so ungefähr A4-Format mit einem schicken Shashi und einer schicken Zeenat drauf und bekommt nach dem Umzug garantiert einen Ehrenplatz (falls ich dann noch Wände habe, vor lauter Regalen ...
Die CineBlitz hat sich aber noch aus einem zweiten Grund gelohnt - es gibt darin nämlich einen schicken FChanaa-Comic, wegen dem ich gestern Nacht halb unter dem Tisch lag. Eine Kostprobe (ACHTUNG! SPOILER FÜR FANAA!):


Kommentare:

Maini hat gesagt…

Gröhl, den Comic mit Aamir find ich Klasse :-) Danke

Sunny hat gesagt…

Darf ich mal sagen, dass Aamir in dem Comic besser aussieht als im Film? Und muss uns das zu denken geben? *duck*

Katrin hat gesagt…

*bewirft Sunny mit einem krätzgrünen Strickschal" Tut er gar nicht! *schmoll* In der Szene ist er doch sooooo lecker!!! *Aamir bis aufs Blut verteidigt*

@Maini: Der gesamte Comic geht über ein paar Seiten und ist riiiichtig schick. *kicher*

Sunny hat gesagt…

Was soll ich jetzt mit dem Schal? Mich aufhängen?

Katrin hat gesagt…

Einkuscheln? Augenkrebs kriegen? Egal, hauptsache das Ding is weg von meinem Aamirschatzibärli!

Bastet hat gesagt…

Der Comic ist wirklich klasse :D

Ich fand Aamir übrigens in der ersten Hälfte viel attraktiver (trotz Schal^^), als in der zweiten. Seine Kurzhaarfrisuren mag ich nicht so gern.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro