Mittwoch, August 16, 2006

Good Morning



Kommentare:

nanndini hat gesagt…

das ist ne leistung und immer wieder hübsch anzusehen, ich liebe diesen song!
und wenn die leutchen wieder die nase rümpfen über uhhhh bollywood dann verweise ich sie gerne auf solche filme und sie sind wieder ganz still und leise...

Sunny hat gesagt…

Buenos Dias! :)

Maini hat gesagt…

Guten Morgen *träller* :-) ich liebe den Song, der läuft eh seit Tagen bei mir rauf und runter. Und er macht immer gute Laune. Hab ich da irgendwen womöglich auf Ideen gebracht?

Katrin hat gesagt…

Nöööö. Nie im Leben. Ich hab nur äh so naja spontan mal nach so äh ... Ja, du hast mich auf Ideen gebracht. Und du bist schuld daran, dass ich meine Familie hier durch obsessives Good-Morning-Pfeifen nerve. Und dabei kann ich gar nicht pfeifen ...

Maini hat gesagt…

und ich kann nicht trällern und dein runterzähler kann nicht runterzählen, aber das verrat ich niemanden, wenn du es auch nicht weitererzählst :-)

Katrin hat gesagt…

Mein Runterzähler wartet gerade darauf, dass in meinem Leben mal wieder was passiert, was nix mit IKEA-Regalen und sonstigen Möbeln zu tun hat. Deshalb ist er im Moment ein tragisches Monument meiner sinnlosen, inhaltsleeren Existenz. *heul*
Falls REM mal was zu KANK verlauten lässt, ändert sich das sofortigerweise!

Sunny hat gesagt…

inhaltsleere Existenz? Dann stell doch mal ganz schnell was rein in deine Ikea-Regale.
Außerdem sind Runterzähler eh fürn Arsch. Wie wärs mal mit nem Hochzähler? Eine Sekunde Langeweile vorbei. Nächste Sekunde Langeweile vorbei. Dritte langweilige Sekunde vorbei... vier... fünf... sechs... wenn das mal kein Monumentalwerk wird, weiß ich auch nicht...
Oder ein Ikea-Regal-Runterzähler: noch 468 Tage (ohne Schraubennachziehen) bis zum Zusammenbruch.

Katrin hat gesagt…

Wenn die Regale schon stehen würden, könnt ich ja meine Babys in ihr neues Heim einräumen. Aaaaber. Die %§!$"/%?§"!/ Spedition kam gestern fast ZWEI Stunden zu spät und deshalb steht noch nicht mal annähernd die Hälfte. *heul* Die kamen genauso, dass wir nach dem zweiten Regal aufhören mussten, weil dann in der Wirtschaft Action angesagt war. *heul*

Gibts Raufzählerskripte irgendwo zum abschreiben ... äh als Inspiration?

Und überhaupt! Meine Ikea-Regale sind so hardcore geakkuschraubt, die krieg ich nie im Leben wieder auseinander *G*

Sunny hat gesagt…

geakkuschraubte Ikea-regale??? boah wie dekadent! Ihr seid ja solche Loser... sowas macht man doch per Muskelkraft!

Na ja, ihr bekommt die schon noch komplett aufgestellt. Irgendwann. :)

Katrin hat gesagt…

Wenn wir das wie in der Steinzeit machen würden, stünde jetzt noch nix ... Außerdem war ich ja schon so schön am rumschrauben, als mein Dad mit dem Akkuschrauber of Doom ankam ... Und *heul* es steht immer noch nicht mehr ...

Sunny hat gesagt…

Wie jetzt, es steht immer noch nicht mehr? Was macht ihr denn den ganzen Tag? Das sind nur Ikea-Regale... *gg*

Katrin hat gesagt…

Ich war arbeiten! Und mein Dad beim Dachbodenausmisten ... menno. Und übrigens steht schon fast alles. Und wir wissen endlich wo das, was noch nicht steht jetzt wirklich hinkommt. Vielleicht. Eventuell. Und morgen räum ich meine DVDs ein ... JAHU!

babasko hat gesagt…

GAHHHHHH srk.org forum hat neues don song promo zum downloaden Ganpati Bappa Mory

Bunt, Tanzend, Fast missionbas-ig

Sqeeee

michael hat gesagt…

ui, eigentlich hat mir noch gar keiner die kaddeligen hintergründe erläutert, weshalb ich über den umzug auch nix bloggen konnte. fast so schlechte öffentlichkeitsarbeit wie rem ;)

ok, ich wollte nur mal hallo sagen statt arbeiten. woram ihr das erkannt habt? keine ahnung :D

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro