Dienstag, August 15, 2006

Kommentar veröffentlichen

Liebe Sunny, da dein Blog ja keine Lust hat, mich was kommentieren zu lassen muss ichs halt so machen (der Rest der Welt kann weglesen ;) ):

1. Kauf dir ein Auto und geh nur noch auf schicke Partys mit tollen Menschen, bei denen du nicht saufen musst. Oder komm zu mir meinen Alkoholvorrat vernichten ... da kann man dann anschließend rumliegen und so.
Und SMS kannst du dann ja ausm Stau schreiben.

2. Musstest du den Link zum Rudebox-Clip posten? Ich versuch das Ding grad aus meinem Hirn zu kriegen. Erfolglos. Egal, dafür hüpf ich jetzt halt rum wie ein Gummiball. Sieht nur ganz geringfügig albern aus. Ich steh auf den Song. Und wenn die Sun den doof findet, ist das ja noch ein Grund, ihn schick zu finden. Und ich sag jetzt nicht, dass der Song nur noch nicht auf meinem Handy gelandet ist, weil ich nicht an meinen eigenen Computer komme bis Freitag ...

Und 3. Du bist gigantisch! Danke fürs Helenhochladen!

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hmpf, ich find das langsam nicht mehr lustig. Ich fummel schon zum hundertzwnzigsten Mal an den Einstellungen rum und ich weiß immer noch nicht warum das mit dem Kommentieren bei dir nicht funzt. *heul* (bei mir gehts einwandfrei, ob ich eingeloggt bin oder nicht - sehr strange)
Wenn ich mich mit diesme css-müll besser auskennen würde, würd ich es evtl. auch schaffen das Kommentarteil mit in den Beitrag hineinzubasteln... aber das hat ja noch Zeit bis zum nächsten Jahrtausend oder so.

Und sind wir nicht alle ein bisschen gigantisch? :)

Katrin hat gesagt…

Ich probiers einfach weiter *G* Wenn ich mal aufhöre Rudebox zu gucken ... *rumhüpf*

Katrin hat gesagt…

Übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=hmQwtcB40j4

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro