Freitag, August 04, 2006

Königliches

Maria hats entdeckt und ich konnte ihn mir auch gerade eben anschauen: den ersten Don-Teaser, in dem Shahrukhbaby ziemlich überzeugt meint "I am the King". Na gut. Das ist nicht unbedingt der Höhepunkt des Trailers. Viel lässt sich aus den 20 Sekunden nicht wirklich über den Film ablesen - die Spekulationen sind aber schon in vollem Gange. Ich halte darüber mal meinen Mund und sag nur eins:
GAH! ARGH!!! GAH!!! OMG!!! Die letzte Einstellung!!!! GAH!!! Extrasabberwürdig und lecker!!!!

Nachtrag:
Maria ist wunderbar - DANKE!!! *lechz*:



Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Dieser Teaser ist ungefähr bis zu der Stelle gut, an dem Shahrukhs lächerliches "I am the King" einsetzt. Alles was danach kommt, lässt mich dümmlich in mich hineinkichern - und das ist in diesem speziellen Falle ausnahmsweise mal nichts Gutes. Und ich behaupte auch mal ganz frech, dass das eigentlich nicht so gewollt ist. Shahrukhs Baadshah-Zeiten dürften vorbei sein.

Maria hat gesagt…

Nach einer Weile Gehirnwäsche in Form von Teaserdauerschleife, Lesen in Shahrukh-Foren und eindringlichem "Ich will dass der Teaser gut ist"-Denken, kann ich ein paar Szenen auch was abgewinnen. Der letzten Einstellung, bspw, oder dem herumwackeln in der Szene vor der Zigaretten-Szene oder der mit dem weißen Shirt. Aber der Krrish-Mantel-Einsatz, das "I am the King" und dieser Sturz durch den Himmel irritieren mich immer noch gewaltig *seufz*

@Sunny: Meinst du mit dem "Shahrukhs Baadshah-Zeiten dürften vorbei sein" den Film oder den Status in Bollywood?

Ach, ich mach einfach noch mit dem KANK-Hibbeln weiter (Sorry, Sunny *g*). Hab ich erwähnt, dass ich jetzt offiziell eine Karte hab?
Auch wenn sie etwas lahm aussieht....

Katrin hat gesagt…

Hmpf. Gib halt an. Grummel.

Ich find den Trailer gar nicht sooo doof. Okay, das I am the King hätten die sich sparen können, aber ansonsten gibt es Schlimmeres. Viel Schlimmeres. Die Superman Returns-Werbebildchen zum Beispiel *G*
Und hey - es sind 20 Sekunden. Mehr als ein bissl schickes Ansabbermaterial ist in sowas ja eh nicht drin.
Ich geh mal noch ne Stunde lang die letzten paar Sekunden anlechzen ...

Maria hat gesagt…

Sorry. Aber ich muss doch diesen hibbel-Druck irgendwie abbauen - sonst kollabier ich in ein paar Tagen. Alternativ könnte ich mir auch die Where's the Party tonight und Rock 'n' Rock Soniye Promos in Dauerschleife geben, die senken die Vorfreude auch gehörig...

Zurück zu Don: Ja, es gibt schlimmeres. Aber es hätte auch wirklich, wirklich besser werden können. Ich hab halt jetzt irgendwie Angst, dass es so eine nervige Stilwichserei wie bei Dus wird...

Sunny hat gesagt…

@maria: ich meinte damit eigentlich den Film. Ich hoffe, Don wird keine Ansammlung von Albernheiten.

Und wie gesagt, bis Shahrukh anfängt seinen Spruch aufzusagen ist der Teaser ziemlich scharf... Diese "Hey, ich bin der Böse"-Grimasse sollte er noch ein bisschen üben. Das erinnert mich alles so ein bisschen an Shahrukh als Fiesling in Duplicate (wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe) und vor dem wollte ich schreiend davonlaufen - aber nicht weil ich ihn irgendwie angsteinflößend gefunden hätte.

Maria hat gesagt…

Gut, wenn du den Film meinst, bin ich einverstanden *g* Wobei ich, wie ich auch schon im molo-Forum geschrieben hab, Baadshah-Albernheit ist mir lieber als Dus-pseudo-Coolheit...
An den Duplicate-Shahrukh musste ich beim ersten Mal Teaser-gucken auch gleich denken - aber ich denke, wir können fest davon ausgehen, dass Shahrukh da inzwischen schauspielerisch weiter ist und das nicht wiederholt. Dieser Charakter funktioniert nur deswegen, weil Duplicate eh schon so ein Blödsinn ist... in Don wär das tödlich.

Maria hat gesagt…

Kaddele schau, jetzt musst du nicht mehr ständig vorspulen:
http://img225.imageshack.us/img225/7162/don2yb7.gif
(ja, ich geb ja zu - das IST sabberwürdig...)

Katrin hat gesagt…

DANKE!!!! Ich habs gleich reingebastelt und kann meine Augen nicht mehr losreißen!!! Mein Abend ist gerettet!

Maini hat gesagt…

Okay, ich geb es jetzt in aller Öffentlichkeit zu: Ich finde SRK in diesem Teaser alles andere als ansabberungswürdig. Dabei bin ich fest davon ausgegangen, dass er mich mit dieser Rolle wieder rumkriegt. Bevor ich jetzt gekillt werde, verzieh ich mich lieber und schreibe nichts mehr über diesen Teaser, außer vielleicht in meinem Blog *fg*

Katrin hat gesagt…

Hmpf. Schweig du Banause *G*
Obwohl. Ich kann dein Blog im Moment eh nicht richtig lesen, weil da eine Fehlermeldung nach der anderen kommt und Uday so flackert ... also schreib doch was du willst *fg* Ich sabber solange weiter an Shahrukhibaby ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro