Montag, August 21, 2006

Öffentlichkeitsarbeit

So, damit mir niemand mangelnde Öffentlichkeitsarbeit vorwerfen kann *tüdeldü*, hier ganz offiziell:

Ich ziehe um. Und zwar am Samstag. Für die Zeit der Examensvorbereitung und allgemeinen Prüfungspanik erstmal wieder zurück zu Mamilein und Daddylein in mein schickes, neuerdings ikearegaliges Zimmerchen.

Bis Samstag heißt das noch eine ganze Menge Bücher zusammenpacken (die DVDs haben seit Samstag schon ihr neues Zuhause bezogen und machen sich alle auf einem Haufen in einem großen Regal echt schick. Und es sieht nimmer nach so viel aus also kann ich wieder was ohne Gewissensbisse bestellen. YAHOOO!), meinen Schreibtisch ausmisten, irgendwoher ganz viele Umzugskisten besorgen, ein Bett loswerden (hat jemand Interesse an einem schicken 140x200cm Polsterbett in blau? Ich will auch keine Kohle dafür ... Nen Schrank hätt ich auch noch! Mit Spiegeltür! Und nur minimal kaputt da wo mans nicht sieht ...), dem Chaos und meinem verdorbenen Magen hier Herr werden und die Alkoholvorräte vernichten.

Und da an meinem eigentlich geplanten Alkohol-Vernichtungs-Termin (unter dem Motto "Saufen zwischen Umzugskisten") jetzt doch alle lieber Akshaye angaffen wollen (apüh!) saufen wir halt am Donnerstag. Ab so 20 Uhr. Wer sich herwagt, ist herzlich eingeladen. (Und ich glaube, sowas im Internet zu schreiben ist eher unintelligent.) Also: Wer sich herwagt und kein perverser Massenmörder ist oder so.


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

ich komme! wo immer, wann immer, zu was auch immer! (und ich bin kein perverser massenmörder! - also nicht, dass ich wüsste. :) )

Maini hat gesagt…

ich würde sofort kommen, aber grad Donnerstag schaff ich das schlecht ;-) Ansonsten wünsch ich dir tausend gute Nerven für den Umzug, du schaffst das schon irgendwie.
LG Maini *knuddel*

michael hat gesagt…

hehe, ich bin also nicht eingeladen ;)
aber wenn du hier inner gegend bist meld dich mal zwecks quasseln und so :)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro