Montag, August 28, 2006

Umgezogen.

Endlich.
Regale einräumen ist bescheuert. Ich will endlich wieder meinen eigenen Compi. Wieso ist mein Schreibtisch noch in Einzelteilen?
Woher kommt der ganze Müll?
ARGH!

Aber immerhin. Eingezogen. Endlich.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soviel Platz hast du doch gar nicht mehr, um noch Zeugs einzuräumen. ;)
Du schaffst das schon! Zumindest ist dein Zimmer schon grob eingerichtet und du musst nicht noch extra renovieren... Ich krieg die Farbe nicht mehr von den Fingern.. aaaaaaargh...

Anonym hat gesagt…

Dann hast du ja den größten Umzugsstress hinter dir, Kaddi. Und Sunny schafft das auch noch irgendwann. Wann kann man sich für den ersten Besuch anmelden?

Anonym hat gesagt…

@michael: hmmm, ich weiß nicht. Im moment ist es ja nur weiß und ich streich ja nicht mal meine eigene Wohnung.

Ich wär übrigens sehr stark dafür, dass kaddi ihren PC installiert bekommt, damit sie uns wieder Vollzeit zur Verfügung steht. :)

Katrin hat gesagt…

Er steht schon auf dem Schreibtisch! Und meine Bücher haben ein Zuhause! (Die meisten jedenfalls.) Aber sonst herrscht das Chaos.
Ich hab gerade erfolglos versucht mich umzumelden. Käffer sind $§?%(&)?$/&?)&.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro