Mittwoch, August 30, 2006

Main Hoon noch mehr GAAAAH!

Der neue Don-Trailer findet sich nämlich in schicker Qualität mit Untertiteln auf youtube - und deshalb natürlich auch hier:



Ich will den Film jetzt auf der Stelle sehen.
Und ich will Kareena jetzt auf der Stelle in diesem Film sehen! Dieser winzelige Minischnipsel von ihr am Ende des Clips sieht schon mal wahnsinnig gut aus!

Es gibt zwar gewisse Lästerschwestern, die im Trailer viel zu meckern finden/ finden werden (@Sunny: Wenn ich Gauri wäre, würde ich nicht mal mehr zum Kühlschrank finden und beim Suchen auf meiner Sabberspur ausrutschen. Aber ich bin ja auch komisch ... :P ) - aber mir gefällts. Wirklich gut. Wann ist Herbst? *rumhibbel*


Kommentare:

maini hat gesagt…

hihi, ich klau mir gleich den trailer, wollte nur mitteilen, dass der link nicht funktioniert. da ist ein http zu viel drin und man wird zu wikipedia umgeleitet, keine ahnung warum, ich dachte schon zuerst, du wolltest eine definition von lästerschwester hinterlegen :D

Maja hat gesagt…

I can't wait till the film is released, the trailer looks fantastic. BRING IT ON!!

Maria hat gesagt…

Wegen Kareena, kennst du diese Bilder schon:
http://digital.dnaindia.com/epaperimages/3182006/yehmeradil1-large.jpg
http://digital.dnaindia.com/epaperimages/3182006/yehmeradil2-large.jpg
http://digital.dnaindia.com/epaperimages/3182006/9-large.jpg

Und, äh, das ist ja auch Kareena:
http://img161.imageshack.us/img161/9018/dontc4.gif ;-)

Ja, doch, ich denke Kareena ist ein ziemlich guter Helen-Ersatz, sie macht sich verdammt gut auf diesen Bildern...

Überhaupt gefällt mir das was wir von Don zu sehen und zu hören bekommen immer besser... könnte doch ein guter Film werden *g*

Maria hat gesagt…

Das da schon gesehen?
http://d.indiafm.com/videos/ram/06/donyehmeradilpromo220.ram
*sabber*

Sunny hat gesagt…

Hmpf wieso mussten die den Song so verwursten? Kareena tanzt sich nen Wolf (WOW! übrigens) und der Musik fehlt einfach der richtige Bums.
Der Clip ist ja eigentlich ganz schick.

Maria hat gesagt…

Ach, mir gefällt der neue Song ja eigentlich ziemlich gut. Klar, das Original ist deutlich besser, aber der Remix hätte auch schlimmer werden können. Aber auf mich darf man da nicht hören, ich bin in Sachen Shahrukh-Filmen schon lang nicht mehr objektiv...*hust*

Katrin hat gesagt…

Ich hab mich mittlerweile ganz gut mit dem Song angefreundet. Wenn die vielleicht noch ne Sängerin genommen hätten, die nicht gleich einpennt, wär das richtig schick ... Und Kareena!!! WOW!!!! Ich weiß schon, warum ich die Frau so liebe ;)

Katrin hat gesagt…

Und was mir gerade erst auffällt! Das Hemd!!! Seeehr psychedelisch!!!!! Schick!

Bastet hat gesagt…

wow, habe gerade den clip mit kareena gesehen
klasse, die frau

Katrin hat gesagt…

Jaaa! Ich liebe Kareena! Und ihr Goldkleid ist sooo schick! Und ihre Haare! Und wie sie wackelt!

Aber irgendwie hab ich das schon gesagt *G*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro