Montag, Dezember 04, 2006

Farbschock

Woah. Gerade hab ich zum ersten Mal seit Umrao Jaan einen Film gesehen. Wirklich. Ich habs seither nicht ein einziges Mal geschafft, einen Film ganz anzuschauen. Und damit meine ich nicht nur indische Filme ...
Jedenfalls seh ich jetzt so Farbflecken vor den Augen. Viele. In Pastellfarben. Mit Glitzer.
Sprich: Ich hab die perfekte Medizin gegen den Herbstblues gefunden. Wenn die Welt draußen nass und kalt und grau und hässlich ist, einfach eine Runde Shammi-Drogen einwerfen und für 160 Minuten ist alles BUNT. Mehr als BUNT. BUNT! Mit noch ein bisschen BUNT obendrauf. Und BUNT! Hab ich schon erwähnt, wie BUNT Rajkumar ist? Nein? Rajkumar ist verdammt BUNT. ExtraBUNT. BUNTER als BUNT. BUNT ist gar kein Ausdruck.


Und er ist ziemlich fantastisch. Gut, vielleicht nicht ganz so toll wie andere Shammifilme, weil es sich teilweise ein bissl hinzieht, wenns eigentlich schneller gehen könnte.

Aber wer will schon, dass so ein Film schneller vorbei ist? Ich jedenfalls nicht. Ich will MEHR! MEHR SHAMMI! MEHR SADHANA! MEHR PFAUENFÖRMIGE MUSIKINSTRUMENTE! MEHR PRAN! MEHR BUNT!


Sorry. Ich geh mal schnell was schwarzweißes anschauen, dann legt sich das wieder ...

Technorati,

Keine Kommentare:

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro