Samstag, Dezember 02, 2006

Lesebefehl!

Okay, das muss jetzt kurz sein, obwohl ich wie immer eigentlich was anderes zu tun habe.
Aber jeder, der sich nur ein winziges Fitzelchen für Geschichten, die etwas mit Fantasy zu tun haben, interessiert, Sherlock Holmes toll findet oder einfach mal wieder etwas geniales lesen möchte, kauft sich jetzt sofort Fragile Things: Short Fictions and Wonders von Neil Gaiman. Und mit jetzt meine ich JETZT! Ich bin verliebt ...

Kommentare:

sunny hat gesagt…

Könnte man sich das auch von einem ganz großartigen Menschen seiner Wahl leihen? Mein Geldeutel sagt grad nichts Gutes... und verdammt, ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk! *panik*

Katrin hat gesagt…

Kann man natürlich auch machen :D Wenn du so jemanden kennst, leiht er/sie/es es dir ganz bestimmt ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro