Dienstag, Dezember 12, 2006

Liebe Play-Heinis,

steckt euch euren Don Eure Don-DVD doch sonstwohin.

Liebe Nehaflixhelden,

ich liebe euch.
"We would like you to know that your order has been processed and shipped. "

Liebe Zollmenschen,

wehe. WEHE. Wehe ihr greift euch meine DVD. Dann gibts Schreikrampf bei euch. Und ich sage euch, das ist NICHT angenehm. Überhaupt gar nicht.



Ich geh jetzt ein Freudentänzchen aufführen ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich play-heinine wäre - ich würde mir den Don jederzeit und immerwieder irgendwohin stecken...
Aber eigentlich ist das nicht jugendfrei...
Ich will auch nen DON!!!!

Katrin hat gesagt…

Ah verdammt ... ich muss mal klarstellen, dass die meinen Don in Ruhe lassen sollen. Grmpf.
Und seit wann sind wir jugendfrei?

babasko hat gesagt…

kleiner tipp für nehaflix bestellungen und unsere freunde vom zoll. ich schreib bei bestellungen (besonders wenn der warenwert unter der 20€ grenze liegt)immer in den bemerkungen dazu, dass sie doch so lieb sein sollen und eine kopie der rechnung ins packerl geben sollen und dann gehts tatsächlich schneller, weil die zollheinis nicht nachfragen müssen..

ach ja und wegen hinstecken und so...also wenn ihr den don verplant habt, dann geb ich mich auch durchaus mit dem neuen jasjeet zufrieden

Katrin hat gesagt…

Den kannst du haben :D - ich find das immer noch doof, dass die Prans Rolle mit Arjun besetzt haben ... irgendwie ist das einfach ... falsch. Richtig, absolut und total falsch. Ich fand das im alten so schick, dass die Helden alle so untypisch sind eigentlich - Vijay mit seiner Paankauerei, Zeenat mit ihrem Karatezeug (okay, heute ist das auch nimmer untypisch, aber damals halt) und eben Pran mit seltsamer Perücke und Hinkebein. Das ist sowas von sympathisch und toll :D

Aber wer weiß, vielleicht kommt mein Film ja irgendwann mal an und ich find Schnuckelchen ganz fantastisch darin oder so ...

babasko hat gesagt…

ach du kennst doch meinen langmännerhaarfetisch und arjun hat da sowas von einer schicken matte *schwärm*

und ob er nun der pran rolle gerecht wird oder nicht...das musst du selber schauen...will dich ja nicht noch mehr spoilern *dideldum*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro