Donnerstag, Dezember 07, 2006

Total fies.

Ich find das böse. Richtig fies. Und gemein. Und UNFAIR! Wieso steht da nicht 07. Dezember 2006???? Ich halt das nicht aus bis dahin!!!! Das ist noch soooooo unendlich lange!

Na gut, muss ich halt das Buch noch 27 Millionen mal lesen oder so ...

Übrigens: Den Anfang kann man sich von Neil Gaiman auch vorlesen lassen - als Hörprobe zum Hörbuch. Nicht entgehen lassen!

Technorati ,

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Du musst das so sehen: die brauchen Zeit um einen guten Film zu machen, und für die paar Monate die du noch warten musst, bekommst du dann ganz sicher einen ganz furchtbar großartigen Film. Jaha.

Auch, wenn ich keine Ahnung von Neil Gaiman hab. Aber wenn du weiter so schwärmst, dann setz ich mal auf meinen Weihnachtswunschzettel - ich brauch ja eh noch Sachen, die mir diverse Tanten schenken können. Mit was muss ich denn anfangen, was ist am besten?

Katrin hat gesagt…

Aber die sind doch schon sooooo lange am Drehen ... *schnüff*


Weil ich gerade so in Stardust verliebt bin, würd ich ja das als Erstes vorschlagen. Das ist so ein Buch, mit dem man die Nacht durchschmökern will und das man nie nie nie wieder weglegen will. Jedenfalls gings mir so - und dann ist da ja auch der baumige Gastauftritt von Tori Amos :D

Mein erster Gaiman war damals Neverwhere, das ich seitdem bestimmt noch 20mal gelesen habe und wahrscheinlich nochmal so oft lesen werde ... Sehr lustig, aber auch sehr düster und ziemlich schräg.

Falls du was mit Terry Pratchett anfangen kannst, ist Good Omens auch wirklich schick - die Apokalypse war selten so witzig :D

Ich les gerade American Gods (mich hat die Gaiman-Sucht ganz fest im Griff ... da muss alles andere hinten anstehen) und bin bisher wirklich begeistert. Die Zugfahrt heute war vieeel zu kurz und ich krieg schon wieder Entzugserscheinungen ... Ich. Muss. Das. Jetzt. Fertig. Lesen. MWAAAAH!!

Maria hat gesagt…

Es ist also eigentlich egal mit was ich anfang, weil alles toll ist, oder? *g* Dann schau ich mich da mal um..

Katrin hat gesagt…

Verdammt. War ich so offensichtlich? :D

Jap, eigentlich ist alles toll. Zum Einstieg sind aber vielleicht Neverwhere und Stardust am schönsten zu lesen.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro