Dienstag, Dezember 12, 2006

Stimmungsbarometer

Der Clip zu meiner momentanen Stimmung (siehe vorheriger Beitrag):

Kommentare:

babasko hat gesagt…

ich hab ja junglee immer noch nicht gesehen *ganztollschäm* aber diesen clip liebe ich, das ist doch der, der mal in einer belinerzeitung-werbung verwendet wurde.

Katrin hat gesagt…

Ich liebe den auch und der Film ist einfach nur fantastisch! *nochmehrschlechtesgewissenmach* Wurde der echt schonmal verwendet? Wie schick! Davon hatte ich ja noch nie was gehört ... *werbungsehenwill*

Maria hat gesagt…

Meine momentane Stimmung schaut zwar eher so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=nAs2wiCqQlI
aber das hält mich nicht davon ab, den Junglee-Song klasse zu finden ;-)
Ich will jetzt auch sofort auf dem Bauch im Schnee rumrutschen! Und Yahoooooo schreien! Und überhaupt!
Hm, ich sollte Shammi wirklich noch eine Chance geben, so langsam find ich sogar seine unmöglichen Haare irgendwie toll...

Katrin hat gesagt…

Tu das unbedingt sofort! Shammi und seine Haare sind viel zu toll, als dass man sie sich entgehen lassen dürfte!
Und äh ja, wenns um Shammi geht, werd ich fanatisch ...
Mit ein bisschen Shammi sieht die Welt gleich viel pinker aus und man kann auch so unglaublich depressive Songs wie Jane Woh ... einigermaßen ertragen ohne sich aus dem nächsten Kellerfenster zu stürzen. ;)

serpentina hat gesagt…

@kaddi
Kennst Du echt die Werbung nicht?

Die lief schon vor K3G im Tv Zeiten, sogar im Kino auf Großleinwand und wurde bei diesen ganzen "Die tollsten Werbespots der welt"-sendungen durchgenudelt.

geil, ne!

(Quasi wäre das ja dann meine erste begegnung mit Bollywood. mist. muss ich mein konzept nochmal überdenken:D)

Katrin hat gesagt…

Mist, das kommt dann davon, wenn man nicht fernsieht und nur in Kinos geht, in denen komische Werbung für die Süddeutsche läuft. Grmpf. Die muss sich doch irgendwo online finden lassen ...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro