Freitag, Dezember 08, 2006

Hmmmm.

Ich weiß ja nicht so ganz, was ich von dem Clip halten soll ... aber der Song ist schick, Arshad ist immer gut und bis der Film raus ist, dauerts jetzt hoffentlich nicht mehr gar so lang:




Technorati ,


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Der Clip ist äußerst dämlich *g* Arshad und John lachen sich da ja selbst halb kaputt über ihre albernen Moves... naja, solang der Song im Film dann vernünftig umgesetzt wird, kanns mir ja wurscht sein..

Katrin hat gesagt…

Jap, ich find den eigentlich auch ziemlich bescheuert. Aber die zwei sind doch soooooo putzig und irgendwie macht der Schmarrn auch noch Spaß. Ich schau mir den Clip bestimmt schon zum 20. Mal an ...

babasko hat gesagt…

also wenn ich die sendung mit john, arshard und dem regisseur auf ndtv richtig verstanden habe, dann kommen im film gar keine songs vor. ich meine irgendwas von "nur ein marketing album" gehört zu haben.

Maria hat gesagt…

Aber...aber...aber...WARUM? *heul* Der Soundtrack ist doch so gut, den kann man doch nicht einfach nur so als Promo verschwenden! Ich mein, ich finds ja ganz gut dass nicht irgendwie Songs in einen Film gepatscht werden, wenn in den Film keine Songs reinpassen - aber warum müssen sie uns dann mit tollen Songs ködern, wenn sie die eh nicht hernehmen? Gemein.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro