Freitag, Dezember 01, 2006

Advent Advent ...

Nur mal eine kurze Werbeeinblendung:
Mission BAS hat wieder einen fantastischen, extrabekloppten und einfach großartigen ADVENTSKALENDER! (der mit diesem Link als Popup aufklappt und bei dem erst zwei Türchen überhaupt gefüllt sind, aber egal ... das kriegen wir schon noch auf die Reihe! *fastgarkeinepanikhat*)

Außerdem hängt endlich die Glitzerkugellichterkettenweihnachtsdeko an meinem Fenster, die erste Zimtkerze brennt und die Barenaked Ladies singen schicke Weihnachtslieder! Yippie!


Technorati

Kommentare:

maini hat gesagt…

nein wie geil. ich muss gleich schlunzen gehen. ihr seid so toll :D

sunny hat gesagt…

Korrigiere: nicht wir sind toll, sondern Kaddi!
Du bist eine Heldin! *knuuuuuuuuuuuutsch*
Ich hab bis heute morgen nicht mal daran gedacht, dass schon Dezember ist...

babasko hat gesagt…

nein, nein das stimmt schon ihr seid alle meine heldinnen. danke. danke. :D

Katrin hat gesagt…

Lasst das mit dem Lob noch bis ich irgendwann mit Türchen auffüllen nicht mehr hinterherkomme :D

Maja hat gesagt…

Woooo :D I love it! (so far, anyway *pressure* ;) )

sunny hat gesagt…

Ich ernenne Kaddi hiermit offiziell zur diesjährigen Adventsbeauftragten - keine backt bessere Glitzer-Psycho-Weihnachts-Pilze! *mampf*

pinkey hat gesagt…

Der Adeventskalender ist klasse...^^ würd am liebsten gleich alle Türchen aufmachen...

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro