Freitag, Dezember 22, 2006

I hate Christmas!

Naja, eigentlich tu ich das nicht. Sondern genau das Gegenteil. Aber man soll ja auch mal Leute mit anderen Meinungen zu Wort kommen lassen:




Aber zum Glück gibts ja noch Leute, die Weihnachten genauso fantastowunderbar finden wie ich:





Technorati ,

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Ich dachte, wenn ich zu Weihnachten nach Hause fahre, würde sich dieses Jahr endlich so ein etwas weihnachtlicheres Gefühl bei mir einstellen.
Nur tragen Schneearmut, psychopathische Großmütter und vorweihnachtliche Herzinfarkte nicht wirklich dazu bei. Also geh ich einfach dazu über das Wochenende abzuschalten, mich berieseln zu lassen und mich zu freuen, dass ich am Mittwoch endlich wieder arbeiten darf...

Nächstes Weihnachten wird alles besser. Vielleicht. :)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro