Samstag, September 02, 2006

Elvis lebt!

http://www.jaanemann.com/

Der Trailer zum Film ist zwar fuzzelig klein - aber sehr interessant.

Wenn da nur kein Akki wäre ... *seufz*


Kommentare:

maini hat gesagt…

OMG ich glaub, dass wird ein Film, wo ich trotz Salman und Akshay reingehe. Preity ist irgendwie süß

Katrin hat gesagt…

Irgendwie mag ich diesen Trailer total. Auch wenn die Musik im Hintergrund eher so kitschiges Geklimper ist. Aber er gefällt mir. Und diese Superstar-Szene MUSS ich sehen!

Maria hat gesagt…

Öh - muss ich nach dem Trailer verstehen um was es in dem Film geht? Für mich macht das Ding irgendwie keinen Sinn... und ob ich Salman plus Akshay überstehe ist fraglich.

Bin ich eigentlich die einzige, die bei bei dem Hintergrundgeklimper anfangs an Titanic denken musste? Hmmm...

Sunny hat gesagt…

Hm da brauchts definitiv noch mehr Promo-Material um meine Neugier wirklich zu wecken. Salman schaut zwar ganz putzig aus in diesem Elvis-Aufzug, aber was soll das? Lautet der Untertitel dann "Preity und das kleinere Übel?" Akshay oder Salman - wääääääääh...
Und das ist eindeutig Titanic-Gedudel *würg*

Katrin hat gesagt…

Titanic hab ich erfolgreich verdrängt - *grusel*
Ich mag ja Trailer nach denen man genauso schlau ist wie vorher - und vor allem mag ich sie lieber als diese ewiglangen Trailer nach denen man sich den Film auch schon sparen kann ;)

Ich find ihn ziemlich interessant gemacht und naja, ich hab schon so viel Akki überlebt, da schadet einmal mehr auch net. Und Salman mag ich ja eigentlich, wenn er sein Hemd anlässt und nicht rumheult ... *denktganzverträumtandiesilberjackeinlucky*

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro