Mittwoch, September 13, 2006

Und Don rocks noch viel mehr!

Und diese Wallpaper von IndiaFM ganz besonders. Ich bin fast versucht, Amitabh für ne Weile auf die Ersatzbank zu schieben ... hmmm ...

Jetzt sag noch einer, Kareena wäre nicht rasierklingenmäßig scharf!



*hechel*


*totumfallundniewiederaufsteh*



Kommentare:

Maria hat gesagt…

"*hechel*" find ich einfach genial - ich kann kaum die Augen von meinem Desktop wegbewegen... DIE HAND!!! GAAH!!!

Ich finds aber sehr unverantwortlich von dir, die Bilder hier einfach so ohne Warnung zu posten. Sowas kann bööööse enden...

Oliver hat gesagt…

Das Kareena-Bild ist ja...ja..ja...mir fehlen die Worte.

*auf die Knie sink*

Maria hat gesagt…

Oha. Oliver schmachtet. Das ich das noch erleben darf... *g*

Katrin hat gesagt…

Soooooori! Ich wollte noch ne Warnung basteln und nur den ersten Absatz auf der Startseite posten - aber wenn man mit Bildern arbeitet verträgt sich Blogger nicht mit diesem Code, den man dazu braucht. Oder vielleicht bin ich einfach zu sehr eine technische Wildsau ...

Ich hab den Fehler gemacht und die Hand tatsächlich als Wallpaper eingerichtet. GAH. Jetzt komm ich gar nimmer zum arbeiten oder dazu sonst was sinnvolles zu tun.
Und ich ertapp mich gerade dabei, dass ich das Bild von Kareena total anschmachte ... und nicht nur wegen der schicken Ohrringe ;) Werd ich jetzt aus dem SRK-Fangirl-Lager geworfen, wenn ich behaupte, dass ich mich auf Kareena noch ein bissl mehr freue als auf SRK?
Ich will Don jetzt sofort auf der Stelle sehen!!!!

michael hat gesagt…

nett. wer ist der süsse typ auf den bildern unter kareena?

Maria hat gesagt…

@Kaddele: Das Kareena-sabbern geht in Ordnung, vorrausgesetzt du konzentrierst dich nach ihrem Abgang aus dem Film dann voll und ganz auf Shahrukh. Was ja wirklich nicht allzu schwer sein dürfte ;-)

Katrin hat gesagt…

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt bis Kareenas Auftritt durchhalte - vermutlich lieg ich nach den ersten zwei Sekunden totgesabbert unterm Kinosessel ...

@michael: Das is son unbekannter Inder, keine Ahnung wieso die grad von dem Typen so riesige Wallpaper machen ... Aber ich fand die Jacke von ihm schick.

Oliver hat gesagt…

Dieser Inder ist, meine ich, Filmschauspieler. Will mich da aber nicht so festlegen.

Die Jacke gefällt mir auch.

Katrin hat gesagt…

Aaah deshalb. Ich dachte schon, der ist Sportler oder so. Hm. Sollte man sich Filme mit dem Typen anschauen? Wenn der immer so schicke Jacken anhat, lohnt sich das bestimmt.

maini hat gesagt…

mich würde mehr interessieren, aus welcher Epoche das Sofa ist (hab die Jacke total übersehen)

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro