Mittwoch, September 06, 2006

Oops. Sorry!

Wie konnte ich nur?
Ich hab Kareena und Shahid ganz vergessen! *schäm*

Dafür kriegen die beiden Schnuffis ein eigenes Posting.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh hilfe!!!

Anonym hat gesagt…

agg

iiiiih

sanjay jha hat gesagt…

nameste from india.
discovered your blog through my friend michael.
i am linking you to blogywood.

http://directorji.blogspot.com/

i invite you to visit my blog too.
cheers.
happy blogging.
jhaji.

http://jhaji-jhaji.blogspot.com/

Sunny hat gesagt…

wie ist der film? muss man den gesehen haben? ich befürchte, ich habe in den nächsten tagen zuviel zeit, da ich nicht mal weiß, ob meine wohnung telefon, geschweige denn internet hat. also könnte ich mich eigentlich mal wieder mit filmen eindecken...

Katrin hat gesagt…

@sanjay: Thanks for linking me, I've already got your blog on my list of blogs to add when I have the time to update my link list. ;)

@Sunny: Hm. Ich glaub objektiv betrachtet isser jetzt nicht soooo der Hammer (Obwohl. Ich hab grad nachgeschaut, Marco hat dem sogar 3 Sterne gegeben, hätt ich jetzt nicht ganz erwartet), aber ich mag ihn. War einer der ersten Filme, die ich mir angeschaut habe, als ich wieder richtig mit Bollywoodschauen angefangen habe und hat mir damals richtig Spaß gemacht. Und er hat so schicke deutsche Untertitel ;)
Die Besetzung ist toll, die Musik auch schick - und ich krieg jetzt die letzten Tage wieder diesen Song hier nicht aus dem Schädel!!! GRRR! Wieso schau ich mir den Clip auch an??? Ich Doofie.

Ähnliches Gesabber



Widget by Hoctro